NPL Servicing GmbH:Arbeiten sie nur mit Unternehmen die das Können!

Es gibt einige Anbieter die Ihnen sagen “wir können das”, aber bis heute das nicht wirklich in der Realität bewieen haben. Hier wird oft nur für die eigene Tasche gewirtschaftet, in Form von hohen Kosten.

Vor allem bei besicherten Forderungen, und deren Abarbeitung, sollten sie nur mit Unternehmen arbeiten die immobilienwirtschaftliche Fachkompetenz haben. Nicht nur als “Manpower” eingekauft, nein die Historie des Unternehmens sollte im immobileinwirtschaftlichen Bereich liegen.Ein solches Unternehmen ist mit seinem Mitarbeitern gewachsen. Eingekaufte Kompetenz ist hingegen eine Kompetenz die man auch schnell mal verlieren kann, dann wenn der kompetente Mitarbeiter das Unternehmen verlassen würde.

Die GGH AG NPL Servicing Gesellschaft ist Teil des Firmenverbundes DGG AG und Megaron Bauprojekt GmbH, Unternehmen die im Immobilienbereich über mehr als 10.000 Referenzen verfügen.Fachkompetenz die ihnen eine Nutzen bringt.Fragen sie ihren Servicer “wie lange er bereits im Immobilienbereich arbeitet, als Unternehmen”.Da trennt sich dann schnell die “Spreu vom Weizen”. 

www.nplservicing.de