150 Gramm knalliges Glück

KEEN Casual Kollektion: Kanga Mesh

BildLeichtfüßig, lebendig, lässig und farbenfroh! Der Kanga Mesh ist nicht nur ein trendiger Street-Styler, sondern macht die Füße als bequemer und kaum spürbarer Sport-, Straßen- und Reiseschuh auch so richtig glücklich! Denn mit einem Gewicht von weniger als 150 Gramm pro Schuh sind feminine Mary-Janes oder sportliche Schnürer absolut beeindruckende Leichtgewichte, die in jede Reisetasche passen.

Der flexible Mesh-Schaft ist mit atmungsaktivem Textil gefüttert und läuft auf einer gekerbten Außensohle aus hochwertigem EVA, die direkt und ohne Verwendung von umweltbelastenden Klebstoffen angespritzt wurde und vorne die KEEN-typische, schützende Zehenkappe aufweist. Für optimalen Komfort und ermüdungsfreies Gehen sorgen das anatomisch geformte Fußbett und ein in die Innensohle integriertes Schaumpolster. (UVP: 79,95 EUR)

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Technische Daten:
Kanga Mesh Lace/Kanga Mesh Mary-Jane (Damen)
Kategorie: Casual/Boulevard, Urban Outdoor
Obermaterial: Mesh
Futter: atmungsaktives Mesh
Ausstattung: umgekehrte Strobel-Konstruktion mit Schaumpolster (KEEN.ZORB) in der Innensohle für erhöhten Komfort
Sohle: angespritztes EVA
Gewicht: Lace: pro Schuh 147 g (US-Damengröße 7)
Mary-Jane: pro Schuh 133 g (US-Damengröße 7)
Preis (UVP): je 79,95 EUR

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ,,create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de

Lesen Sie auch

Wichtig x