Wenn gar nichts mehr geht: Abwassertechnik

Wer noch nie in der Situation war, macht sich keine Gedanken darüber: verstopfte Rohre, beschädigte Abwassersysteme und wie man diese wieder flott bekommt. Haas Abwassertechnik ist Experte dafür.

BildHaas Abwassertechnik und Kanaltechnik ist ein Unternehmen, das sich auf Kanalkameras, Rohrprüfsysteme, Kanalortung, Rohrreinigungssysteme und Dichtkissen spezialisiert hat. Alles, was sich rund um das Thema Abwassertechnik und Kanaltechnik dreht, ist bei Haas Abwassertechnik zu bekommen, von Profis für Profis. Unternehmen, die sich auf die Reinigung von Abwassersystemen, Rohren und Kanälen spezialisiert haben, werden bei Haas Abwassertechnik die Beratung und Produkte bekommen, die sie sich wünschen.

Unternehmer, die sich selbst ein Bild von den Produkten und der Beratung machen wollen, können die Mitarbeiter von Haas Abwassertechnik auf der bauma in München erleben und sich überzeugen lassen. Die bauma 2016 findet von 11. bis 17. April statt und bietet als einzige Fachmesse weltweit einen kompakten Überblick über die Baumaschinenbranche. Mit den Besuchszahlen 2013 konnte sich die bauma mit Recht zum global player des Messegeschehens ernennen: auf 575.000 m² Ausstellungsfläche präsentierten 3.421 Aussteller aus 57 Ländern Ihre Produkte und Dienstleistungen, 535.065 Besucher aus über 200 Ländern konnten sich davon überzeugen. 1.475 Journalisten und Medienvertreter berichteten über den Erfolg der Messe.

Für das Team von Haas Abwassertechnik wird die bauma 2016 nicht die einzige Möglichkeit bleiben, sich zu präsentieren. Bereits im Mai geht es auf die IFAT in München, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Bereits seit 50 Jahren präsentieren Aussteller auf der IFAT ihre Produkte. Auf der Website von Haas Abwassertechnik können Interessierte unter http://www.haas-abwassertechnik.de/ mehr zu den bevorstehenden Messen erfahren.

Über:

HAAS Abwasser- und Kanaltechnik
Herr Gregor Haas
Pfr.-Steinacker-Str. 37a
86551 Aichach
Deutschland

fon ..: 0049 8251 1495
fax ..: 0049 8251 7628
web ..: http://www.haas-abwassertechnik.de
email : mail@haas-abwassertechnik.de

Haas Abwassertechnik und Kanaltechnik
Rohrreinigungsmaschinen, Absperrblasen und Prüfdichtkissen

Ein starkes, kundenorientiertes und dynamisches Team ist das Aushängschild für die HAAS Abwassertechnik und Kanaltechnik.

Wir sind ein Vertriebsunternehmen von weltweit maßgebenden Produzenten im Segment der Kanalprüftechnik. Gewinnen SIE durch unsere fachmännisch erworbene Einkaufspraxis und dem wertvollem Niveau der Warenauswahl, von fundamentalen Herstellern, zu überzeugenden Preisen.

Zufriedene Kunden sind uns wichtig, deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit, für eine ausführliche und kompetente Beratung ihrer Anfragen. Wir finden eine Lösung – kontaktieren sie uns!

WIR FREUEN UNS – Ihre HAAS Abwasser- und Kanaltechnik.

Pressekontakt:

HAAS Abwasser- und Kanaltechnik
Herr Gregor Haas
Pfr.-Steinacker-Str. 37a
86551 Aichach

fon ..: 0049 8251 1495
web ..: http://www.haas-abwassertechnik.de
email : presse@romanahasenoehrl.at

Lesen Sie auch

Wichtig x