Was ist los mit dir – du hast noch nichts erreicht im Leben!

Habe ich meine Ziele schon erreicht – oder habe ich noch gar nicht begonnen, diese Ziele anzusteuern? Thorge Lorenzen ist einer der besten Motivations-Trainer in Deutschland

BildDer Berliner Thorge Lorenzen, vertritt das Hummel-Prinzip: „Obwohl eine Hummel mit ihrem sehr großen Körper in Vergleich zu den kleinen Flügeln physikalisch gesehen gar nicht fliegen könnte, fliegt sie doch! Warum? Sie weiß genau was sie will, tut was sie kann, macht das Unmögliche möglich und fliegt – sie tut es einfach! Und genau das versuche ich meinen Seminarteilnehmer zu vermitteln. Mach einfach. Du hast oft alle Vorrausetzungen, hast eine Ausbildung, hast Schulabschlüsse, hast Wissen erworben – also flieg.“

Und das Seminarteilnehmer nach den Seminaren tatsächlich fliegen können, beweisen die Erfolgsstatistiken gerade der Arbeitsagenturen. Denn, Thorge Lorenzen berät nicht nur Großunternehmen, Manager, Führungskräfte, sondern auch Hunderte Arbeitslose in eigens entwickelten Trainingsseminaren für Arbeitsagenturen in ganz Deutschland. Und dort sind nach den letzten Skandalen um unsinnige und nutzlose Schulungen für Arbeitssuchende, die Anforderungen an nachvollziehbare Seminarerfolge für die Seminarteilnehmer drastisch gestiegen. Thorge Lorenzen: „Unsere Erfolgsquote ist extrem gut und wir können überdurchschnittlich viele Teilnehmer motivieren und wieder in Lohn und Brot bringen. Dieses Ergebnis freut mich persönlich immer am meisten.“

Der Motivationstrainer für ganz Deutschland

Thorge Lorenzen ist der Geschäftsführer und Gründer der International Motivation Training Deutschland GmbH http://www. internationalmotivation.com/. Nach dem Studium an der Hochschule Furtwangen in Baden Württemberg (International Business Management), gab es eine steile Karriere im Managementbereich internationaler Unternehmen. Es folgten weltweit abgehaltene Motivationsseminare für Firmen und Behörden, wie für die renommiertesten Universitäten der Welt, wie die Harvard Business School, die London School of Economics und die Delhi University, sowie für zahlreiche internationale Konzerne wie Philips, Thyssen Krupp und die HSH Nordbank.

Seit Januar 2010 trainiert er zusammen mit einem, nach seinen Motivationsprinzipien ausgebildeten Team deutschlandweit Mitarbeiter von Behörden, z.B. Jobcenter-Mitarbeiter und auch Langzeitarbeitslose. Thorge Lorenzen ist oft gebuchter Experte im In- und Ausland und auch in Radio und TV immer wieder als Experte eingeladen.

Infos zu den Seminaren und den Trainingsinhalten unter:
http://www. internationalmotivation.com
info@internationalmotivation.com

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Lesen Sie auch

Wichtig x