Volkswagen Automobile Stuttgart lädt ein zum Sommerfest

Spaß-Wochenende für die ganze Familie am Katzenbacher Hof

Anlässlich der Markteinführung des neuen Golf Sportsvan lädt Volkswagen Automobile Stuttgart zum großen Sommerfest auf den Katzenbacher Hof nach Stuttgart-Vaihingen ein. Am 31. Mai und 1. Juni, jeweils ab 10 Uhr, erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Geschäftsführer Michael Perner: „Mit dem Fest wollen wir uns bei den Stuttgartern bedanken, die uns schon so viele Jahre die Treue halten. Und natürlich freuen wir uns über alle Besucher, die uns noch kennen lernen wollen.“

Die Kinder erwartet ein buntes Spaß- und Unterhaltungsprogramm mit Clowns, einer Luftballonstation und vielen Aktionsspielen wie Eierlaufen, Sackhüpfen, Torwand-Schießen, Dosenwerfen, Nageln oder Schokokuss-Schleudern. Es darf auch gebastelt werden. So können die Kids Blumentöpfe bemalen und bepflanzen oder T-Shirts individuell bedrucken.

Während die Kleinen herumtoben, dürfen sich die Großen bei Stimmungsmusik entspannen. Selbstverständlich sind auch Probefahrten mit dem neuen sportlichen Kompaktwagen Golf Sportsvan oder dem neuen Polo möglich. Außerdem kann man an einem Stand der Verkehrswacht testen, welche Auswirkungen Alkohol hat. Des Weiteren gibt es Sehtests und anhand eines Teddy-Schleudertests wird gezeigt, was passiert, wenn Kinder im Auto nicht angeschnallt sind. Ein Fahrsimulator ist ebenfalls vor Ort.

Über:

Volkswagen Automobile Stuttgart
Frau Mareike Fries
Wangener Strasse 66
70188 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0711 / 46 02 – 133
fax ..: 0711 / 46 02 – 100
web ..: http://www.volkswagen-automobile-stuttgart.de
email : info@vw-as.de

Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH ist ein 100%iges Unternehmen der VGRD GmbH, ein Unternehmen der Volkswagen AG. An den Standorten in Wangen, Vaihingen, Degerloch und Weilimdorf sind rund 450 Mitarbeiter beschäftigt. 2013 hat Volkswagen Automobile Stuttgart über 11.000 Volkswagen verkauft und mehr als 170.000 Kundendienststunden geleistet.

Pressekontakt:

IN-Press
Frau Irmgard Nille
Alsterdorfer Str. 459
22337 Hamburg

fon ..: 040 46881030
web ..: http://www.in-press-buero.de
email : irmgard.nille@in-press.de

Lesen Sie auch

Wichtig x