Telemarketing in der Praxis – neues Buch erklärt die richtige Handhabung des Telefonmarketings

,,Telemarketing in der Praxis“ von Detlef Bonner bietet eine grundlegende Analyse der Funktionen und Handhabungsweisen von Marketing über das Telefon mit wichtigen Tipps für die Praxis.

BildDas Image dieser neu entstandenen Branche hat in den letzten Jahren unter einem Imageverlust gelitten. Viele Kunden verbinden Werbeanrufe mit „Kaufdruck“ und „schlechten Erfahrungen“. Es ist somit schwer, das Vertrauen der Kunden für diese Maßnahme zu gewinnen. Die richtige Handlungsweise aufzuzeigen bei kulturellen und demografischen Diversitäten der Zielgruppe, das ist das hauptsächliche Ziel, das der Autor Detlef Bonner in seinem neuen Sachbuch über das Telefon-und Internetmarketing verfolgt.

In seinem im tredition Verlag erschienenen Ratgeber zum Thema Telemarketing untersucht Bonner das Marketing über das Telefon als auch über das Internet und die Maßnahmen des erfolgreichen Kundenkontakts. Weiterhin widmet er sich ebenfalls dem Telemarketing im B2C-Bereich, wo wesentlich andere gesetzliche Rahmenbedingungen als auf dem B2B-Sektor gelten. Anhand des Kundenalters sind Rückschlüsse auf das Online-Verhalten zu ziehen. Frauen treffen Kaufentscheidungen anders als Männer dies tun. Alle gewonnenen Informationen müssen in die Management-Entscheidungen zum Telemarketing einfließen.

„Telemarketing in der Praxis“ von Detlef Bonner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2491-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr Informationen über Telemarketing erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Lesen Sie auch

Wichtig x