Südamerikaspezialist Hajo Siewer Jet-Tours feiert 25jähriges Jubiläum

Im Februar 1988, vor nun also ziemlich genau 25 Jahren, begann mit der Gründung des Südamerikaspezialisten Hajo Siewer Jet-Tours in Olpe eine Erfolgsgeschichte, die bis heute ungebrochen anhält.

BildIn der Anfangszeit ging es als kleines „Wohnzimmerbüro“ los. Flugtickets wurden an Freunde und Bekannte vermittelt, damals in erster Linie nach Paraguay, das Internet gab es noch nicht und neue Kunden wurden in erster Linie durch Empfehlung und der berühmten „Mund-zu-Mund Propaganda“ auf das Unternehmen aufmerksam.
Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass die Geschäftsidee „Flüge und Reisen nach Südamerika“ den Zahn der Zeit getroffen hatte, das Unternehmen Hajo Siewer Jet-Tours begann immer schneller zu wachsen. Es wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt und Büroräume bezogen. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Idee Flugtickets nach Paraguay zu vermitteln um alle Länder in Südamerika erweitert.
Im Laufe der Zeit entstanden auch die ersten Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Spezialreisebüros, die sich ebenfalls auf Südamerika spezialisiert haben. Ein weiteres Geschäftsfeld war erschlossen, als so genannter Consolidator (Großhändler) versorgte Hajo Siewer Jet-Tours von nun an immer mehr Reisebüros mir Flugtickets nach Südamerika.
Heute, nach 25 Jahren Wachstum und Weiterentwicklung arbeiten 15 Mitarbeiter in den Büroräumen und bedienen nach wie vor Endkunden und Reisebüros mit günstigen Flugtickets sowie allen anderen touristischen Leistungen wie Hotels und Rundreisen in Südamerika.
Wer nun neugierig geworden ist, findet alle Informationen zu den Flügen und Reisen auf der Webseite von Hajo Siewer Jet-Tours.

Über:

Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe
Deutschland

fon ..: 02761 9444-0
fax ..: 02761 9444-22
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Seit 1988 ist die Firma Hajo Siewer Jet-Tours GmbH einer der größten Südamerikaspezialisten in Deutschland. Das Unternehmen bedient als Consolidator einerseits unzählige Reisebüros, ist jedoch ebenso im Endkundenvertrieb tätig. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Flugtickets nach Südamerika, Hotels, Rundreisen und Reisebausteine runden das Sortiment ab.

Pressekontakt:

Hajo Siewer Jet-Tours
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe

fon ..: 02761 9444-36
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Lesen Sie auch

Wichtig x