Störfaktor Kunde – neuer Ratgeber entgegnet der „Servicewüste“ Deutschland mit Charme und Chuzpe

Peter Granzow deckt in seinem Sachbuch „Störfaktor Kunde“ auf unterhaltsame Weise den Servicenotstand in Deutschland auf.

BildOb beim Kauf eines neuen Kleiderschranks oder im Hotel: Beratungs- und Serviceleistungen sind extrem wichtig – und gehen doch oft richtig in die Hose. Damit befasst sich auf äußerst humorvolle Art der Moderator Peter Granzow in seinem bei tredition erschienenen Werk „Störfaktor Kunde“. Da gibt es Verkäufer, die beim Erscheinen des Kunden fluchtartig den Verkaufsraum verlassen, etwas verkaufen, das gar nicht existiert oder den Kunden einfach so lange warten lassen, bis dieser den Laden freiwillig wieder verlässt. Peter Granzow hat in den Jahren gelernt, wie man hier dennoch, gezielt aber charmant, einen Vorteil für sich erzielen kann. Vielleicht gehen auch Sie zukünftig Ihren nächsten Einkaufsbummel ganz anders an.

„Störfaktor Kunde“ ist ein humorvoller Wegbegleiter und ein Muss für alle, die sich als Kunde schon einmal unfreundlich bedient oder beraten gefühlt haben und sich fragen, wie man damit umgehen sollte. Peter Granzow schildert auf amüsante Weise von seinen teils absurden Erlebnissen, die er in der „Servicewüste Deutschland“ erlebt hat, und zeigt, wie man auf charmante Art dem Servicenotstand entgegentritt.

Peter Granzow wurde 1966 in Hameln geboren und erlernte zunächst das Konditorenhandwerk, wechselte dann allerdings eher durch Zufall ins Show- und Eventbusiness, wo er fortan als Moderator arbeitete. Inzwischen hat er über 150 Fernsehsendungen und nahezu 5.000 Liveshows moderiert und geht dieser Profession bis heute nach. Da er als Moderator stets im Interesse des Auftraggebers arbeitet, legt er großen Wert auf einen guten Umgang mit seinen Kunden – genau hier lag die Inspiration für dieses Buch.

„Störfaktor Kunde“ von Peter Granzow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1530-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Lesen Sie auch

Wichtig x