„Spirit of Time“ – neue Single von Marc Ullrich

CR012 – Grooviger Sound ohne Einengung und Begrenzung!

BildElektronische Musik – kein Spartendenken – kein Stylemonopolismus
Marc Ullrich lässt seiner Begeisterung für Tonalität gerne freien Lauf. In seinen bisherigen Veröffentlichungen greift er auf seine Roots zurück und verwebt diese mit aktuellen Clubsounds und frischen Ideen. Ob Techhouse, Minimal oder düsterer Techno, die Grenzen sind immer fließend.

„Spirit of Time“ von Marc Ullrich – Grooviger und entspannter Sound
Comstylz Records präsentiert mit dem neuesten Werk Marc Ullrichs, „Spirit of Time“, ein Stück groovigen Sounds. Auf der einen Seite steht Marc Ullrich für klassische elektronische Musik. Sein Producer-Alter-Ego Marc Fernandez legt jedoch besonders viel Wert auf experimentellen Sound. Als DJ ist Marc in der Region Rhein-Neckar besonders durch seine Residencies der Veranstaltungsreihen „WE SMILE TECHNO“ und „Fun In The Club“ bekannt, steht aber auch in anderen bekannten Clubs der Region regelmäßig hinter dem Pult. Marc hat bereits Releases bei Labels wie ZYX Music, gastHOUSE Recordings und vielen weiteren veröffentlicht.
„Spirit of Time“ von Marc Ullrich ist am 14. März 2014 unter dem Label Comstylz Records erschienen und steht während der ersten vier Wochen exklusiv auf beatport zum digitalen Download zur Verfügung. Nach der Exklusivzeit können Liebhaber elektronischer Musik die Single auch auf allen anderen Musik-Portalen herunterladen. Zusätzlich kann auf vielen MP3-Portalen eine Vorbestellung des Release beauftragt werden.

Zum Release: http://www.beatport.com/release/spirit-of-time/1243125

Zum Label Comstylz Records: http://comstylz-records.de/

Comstylz Records ist ein Musik-Label im elektronischen Bereich. Das Label veröffentlicht elektronische Musik. Neben dem Vertrieb veranstaltet Comstylz Events mit Partnern aus der Region. Weitere Informationen unter comstylz-records.de

Über:

Comstylz Records
Herr Alexander Walter
Freiherrenstr. 19
41515 Grevenbroich
Deutschland

fon ..: +49 (0) 21 81 / 27 81 457
fax ..: +49 (0) 21 81 / 70 62 81
web ..: http://comstylz-records.de
email : info@comstylz-records.de

Comstylz ist ein Record Label und vertreibt elektronische Musik. Neben Musikveröffentlichungen gibt Comstylz sich auch als Experte für die Umsetzung für Produktionen aus. Jeden Monat veröffentlicht das Label einen neuen Audio Podcast.

Pressekontakt:

Comstylz Marketing
Herr Alexander Walter
Freiherrenstr. 19
41515 Grevenbroich

fon ..: +49 (0) 21 81 / 27 81 457
web ..: http://comstylz-marketing.de
email : info@comstylz-marketing.de

Lesen Sie auch

Wichtig x