Sparfreunde Deutschland eG wünscht ein frohes neues Jahr 2015

Viel Erfolg, viel Gesundheit, mehr Lebensqualität, mehr finanzielle Möglichkeiten

BildWir, die Sparfreunde Deutschland eG, wünschen unseren Mitgliedern und denen, die es noch nicht sind, ein gesundes und frohes neues Jahr 2015. Es soll ein Jahr mit persönlichen und gesellschaftlichen Erfolgen werden, damit Sylvester 2015 wieder gebührend gefeiert werden kann.

In 2015 wollen wir unseren Mitgliedern weiter Sparfreude bereiten. Es gibt viel zu tun und deshalb wollen wir genossenschaftlich an die Sache herangehen, indem alle kräftig mithelfen. Damit kein Mitarbeiter überlastet wird, werden wir weitere akquirieren und mit anspruchsvollen Aufgaben in den Dienst der Genossenschaft stellen. Somit können wir dann das hohe Aufkommen an Anfragen bedienen, was uns besonders hinsichtlich der Qualität am Herzen liegt. Unsere Sparfreunde sind nicht nur zufrieden, sie sind glücklich.

Die Sparfreunde Deutschland eG wird in 2015 Innovationen realisieren, die Freude auf das zu erwartende Ergebnis aufkommen lassen. Daher seien Sie gespannt auf das, was da kommt und verfolgen Sie die Geschehnisse aufmerksam mit.

Kurz zusammengefasst:
Die Sparfreunde Deutschland eG hilft ihren Mitgliedern zu mehr Geld im Portemonnaie durch Einsparungen. Dem Mitglied werden Einsparmöglichkeiten aufgezeigt, die sich hinter abgeschlossenen Verträgen verstecken. Für den Laien ist es unmöglich, sich in allen wirtschaftlichen Belangen des täglichen Bedarfs so gut auszukennen, um selber das Notwendige vom Möglichen zu unterscheiden und zu trennen. Wir helfen dem Mitglied seine Verträge hinsichtlich der Leistungsqualität und Preisgestaltung zu optimieren, damit am Ende mehr Geld übrig bleibt. Was dann mit dem eingesparten Geldern geschehen soll, entscheidet das jeweilige Ziel des Mitgliedes. Jeder hat seine eigene Vorstellungen von einem finanziellen sorgenfreiem Leben im Alter. Wir sprechen über Chancen und Wege der Realisierung der Wünsche des Mitgliedes und die Rückmeldungen sind mehr als glücklichmachend. Wir sind begeistert, dass das so funktioniert und unsere Mitglieder sind dies auch, weil durch diese Arbeit auch noch Gewinne für jeden Einzelnen abfallen, die vorher andere sich einstrichen. Rundum ist das Konzept „Genossenschaft“ ein Wunderwerk des persönlichen und wirtschaftlichen Weiterkommens.

Wir wünschen uns allen ein gutes Gelingen im Jahr 2015 und mehr Einsparungen, ohne auf das, was uns wichtig ist, zu verzichten.

Besuchen Sie uns doch im Internet unter www.sparfreunde-deutschland.de.

Über:

Sparfreunde Deutschland eG
Herr Dr. Ilja Klatt
Auf dem Schollbruch 25
45899 Gelsenkirchen
Deutschland

fon ..: 022116531500
fax ..: 022116531501
web ..: http://www.sparfreunde-deutschland.de
email : i.klatt@sparfreunde-deutschland.de

Pressekontakt:

Sparfreunde Deutschland eG
Herr Dr. Ilja Klatt
Auf dem Schollbruch 25
45899 Gelsenkirchen

fon ..: 0221-97758810
web ..: http://www.sparfreunde-deutschland.de
email : i.klatt@sparfreunde-deutschland.de

Lesen Sie auch

Wichtig x