So rockig kann High End Hi-Fi sein – der neue Vollverstärker aus dem Hause AARON. Let’s Rock!

Wilder kann ein Hi-Fi Gerät nicht aussehen. Rough, beeindruckend, großartig – wie die Rockmusik selbst. Und so klingt er auch.

BildDas ein AARON High End Hi-Fi Verstärker bei Musikliebhabern Begeisterung und ein Funkeln in den Augen auslöst, wie Porsche und Ferrari bei den Auto-Enthusiasten, ist seit nunmehr einem Vierteljahrhundert bekannt.
Jetzt, zum 25. Jubiläum der Marke AARON, lassen es Marita und Thomas Höhne, aus dem niedersächsischen Elze, so richtig rocken.
Mit dem neuen AARON-Modell „LET’S ROCK!“. Einem High End Vollverstärker für Rockmusik-Fans und Konzertbegeisterte.
Kraftvoll, dynamisch, rockig – gewappnet und stets bereit für die Wiedergabe von großen Konzerten und tollen Rockevents im heimischen Wohnzimmer. Und so sieht er auch aus: rockig!
Die in einem Stück handgegossene Front- und Deckelplatte aus Aluminium zeigt eine Komposition der Insignien der Rockmusik: Skulls, Stars und Fleur-de-Lis.
Wild, beeindruckend, großartig – wie die Rockmusik selbst.
Die Idee und die künstlerische Verantwortung für das außergewöhnlich rockige Design des AARON „Let’s Rock!“ hatte Marita Höhne, die selbst natürlich auch Fan von guter handgemachter Rockmusik ist. Genauso „handgemacht“ sind auch die gegossenen Gehäuseteile des AARON High End Audio Verstärkers, die bei der Hildesheimer Gießerei, der KSM Castings Group, aus Feuer und Flamme entspringen und für die Ewigkeit in Form gegossen werden. Durch die individuelle Metallbearbeitung wird jeder dieser Verstärker zu einem echten Unikat.
Doch nicht nur optisch ist der AARON „LET’S ROCK!“ spektakulär. Er bietet seinen Besitzern die Kraft und Kontrolle, für die Wiedergabe von großen Konzerten und Rockevents, die ein Rockerherz und Musikliebhaber begehrt.
Basierend auf der bereits in vielen internationalen Publikationen hochgelobten Technik des AARON No.1a. Vollverstärkers, wurde für den „LET’S ROCK!“ High End Vollverstärker eine komplett neue Vorverstärkersektion entwickelt. „Der diskrete Aufbau mit hochwertigen, selektierten Bauelementen sorgt für ein Mehr an klanglichen Detailreichtum und für bestmögliches Dynamikverhalten. Selbst wenn es mal viel, viel lauter wird“, sagt Thomas Höhne, mit einem gewissen Funkeln in den Augen.
Der „LET’S ROCK!“ tritt im aufwendigen modularen Aufbau auf. Mit den zwei Mono-Leistungsendstufen, separatem Mainboard und Steuereinheit begeistert er Technik-Enthusiasten genauso wie die Rockmusik-Fans.
Mehr Power, mehr Rock ’n‘ Roll, mehr Gänsehautfeeling und noch vielmehr Spaß!
Der AARON „LET’S ROCK!“ sorgt für das richtige Konzertfeeling im Wohnzimmer.
Die Rockfaust hoch, den Kopf und den Drink geschüttelt. Es lebe der Rockabend zu Hause.
AARON LET’S ROCK!
Der „LET’S ROCK!“ ist bei autorisierten High End Hi-Fi Händlern und unter www.hifi.net für 5.000,- Euro erhältlich.

Über:

High End GmbH
Herr Thomas Höhne
Über dem Kampe 41
31008 Elze
Deutschland

fon ..: 05068-2858
web ..: http://www.hifi.net
email : info@hifi.net

AARON High End Audio
25 Jahre AARON-Verstärker!
Die Marke AARON wurde im August 1989 von dem Ehepaar Marita und Thomas
Höhne etabliert.
Die Verstärker, die unter dem Markennamen „AARON“ von dem niedersächsischen Elze, im Landkreis Hildesheim, aus offeriert werden, erfreuen sich weltweit unter Musik-Fans bester Reputation.
Internationale Auszeichnungen und Bewertungen führender Fachmagazine bescheinigen der Familie Höhne seit einem viertel Jahrhundert immer Bestergebnisse.
Zu der auf die Herstellung und Distribution von High End Audio-Verstärkern spezialisierten Firma der Familie Höhne, der High End Unterhaltungselektronik Vertriebs GmbH, gehören auch die Verstärker der Marke SOVEREIGN.

WEITERFÜHRENDE LINKS / DOWNLOADS:

LET’S ROCK! Produkt-Website:
http://www.aaron-verstaerker.de/AARON-LETS-ROCK-high-end-vollverstaerker

LET’S ROCK! HD Produkt-Video Download (289MB)
http://www.hifi.net/files/aaron-lets-rock_premiere-1080p.mp4

Download von Fotos zur PM in höherer Auflösung (ZIP-Archiv / 10MB) :
http://www.hifi.net/pm/aaron-lets-rock-bildarchiv.zip

Allgemeine Homepage der High End GmbH:
http://www.hifi.net

Facebook:
http://www.facebook.com/HighEnd.GmbH

AARON:
http://www.aaron-verstaerker.de

SOVEREIGN:
http://www.sovereign-verstärker.de

*** Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. ***

Pressekontakt:

High End GmbH
Herr Thomas Höhne
Über dem Kampe 41
31008 Elze

fon ..: 05068-2858
web ..: http://www.hifi.net
email : info@hifi.net

Lesen Sie auch

Wichtig x