Shedlin AG, Thomas Lloyd, EU Kommissar Oettinger, Caris AG und viele weitere Themen finden Sie heute auf www.diebewertung.de

denn unsere Devise ist „Informationen täglich frisch“. Das gilt natürlich auch für den heutigen Tag. Mehr als 1,5 Millionen Seitenaufrufe haben wir auf www.diebewertung.de jesen Monat. Weitere 1 Million auf den anderen Plattformen von diebewertung.de. Klar, nicht jeder Artikel ist für den betroffenen ein Ruhmesblatt bzw. eine Lobeshymne von uns.Trotzdem, gerade die kritischen Fragen machen ja eine Plattform aus. Nicht das was wir als „Lobhudelei“ bezeichnen. Die Welt ist nicht „schwarz weiss“. Die Welt hat nicht nur gute Nachrichten. Wir haben aber auch so manches schon bewirken können, insofern stecken wir auch DdOS Angriffe auf unsere Plattformen weg, denn eigentlich werden wir dadurch ja „geadelt“. Irgendjemand müssen wir dabei ja auf die Füsse getreten haben. Das wollen wir auch weiterhin, soweit dies erforderlich ist. Wir stellen uns auch der Kritik dazu, keine Frage.

Lesen Sie auch

Wichtig x