Shabby Chic Unikate aus eigener Herstellung

Eine neue Shabby chic Manufaktur wächst heran.

BildDie meisten unserer Produkte im shabby chic look haben eins gemein: Sie sind aus unseren Ideen entstanden und somit Unikate, die man sich gerne zu Hause hinstellt.
Wer seine Wohnung und sein Haus individuell und kreativ einrichten möchte, findet unter den zahlreichen Produkten in unserem shabby chic shop sicher auch ein Exemplar, das genau seinem Geschmack entspricht.

Übrigens wurden fast alle in unserm Shabby chic Onlineshop erhältlichen Dekostücke von Hand gefertigt. Es handelt sich bei den meisten Produkten von shabby-world somit um echte Unikate im so genannten white shabby. Viele Artikel werden in Kleinserie gefertigt, so dass sich die Käufer sicher sein können ihr Dekostück nicht bei ihren Nachbarn oder Freunden zu finden.

Auch Anfragen von Kunden zu Sonderwünschen finden ein offenes Ohr und werden nach Möglichkeit umgesetzt.

Aktuell haben wir ein Sonderangebot zum Valentinstag. Es handelt sich um ein Foto und einen Text nach Kundenwunsch, welches wir auf eine Sperrholzplatte transferieren und dann im shabby chic style verschönern.

Mar-Kes Shabby world
Heiko Müller
Cirksenastraße 11
26810 Westoverledingen
04961-9424262
info(at)shabby-world.de
http://www.shabby-world.de
https://www.facebook.com/shabby.world

Über:

shabby world
Herr Heiko Müler
Cirksenastraße 11
26810 Westoverledingen
Deutschland

fon ..: 049619424262
web ..: http://www.shabby-world.de
email : info@shabby-world.de

Wir sind ein zwei Personenunternehmen und letztes Jahr im Oktober mit unserer Idee gestartet. Wir sind mit 100 Euro angefangen und versuchen uns ein zusätzliches Standbein aufzubauen. Nach der Anschaffung einiger Geräte konnte es mit der Produktion in unserer Garage zu Hause losgehen. Ein Ladengeschäft betreiben wir noch nicht. Dazu fehlt uns der Umsatz momentan noch. Aber wir sind auf einem guten Weg. Und das bestätigt uns darin weiterzumachen.

Pressekontakt:

shabby world
Herr Heiko Müler
Cirksenastraße 11
26810 Westoverledingen

fon ..: 049619424262
web ..: http://www.shabby-world.de
email : info@shabby-world.de

Lesen Sie auch

Wichtig x