Schluss mit langweiligem Gartenzubehör aus dem Baumarkt!

Individualität ist Trumpf beim Häuslebau – wir zeigen Ihnen interessante Varianten Ihrem Zuhause ein individuelles Credo zugeben.

BildZur Situation bei deutschen Häuslebauern:

Orson Welles sagte einmal: „In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt.“

Betrachtet man deutsche Einfamilienhäusersiedlungen, kommt man oftmals nicht umhin eine gewisse Uniformität bei der Ausgestaltung der Immobilien zu bemerken. Oftmals kann ein halbwegs erfahrener Betrachter sogar sagen, wo der Bauherr etwas gekauft hat.

Doch es gibt „Licht am Himmel des tristen Baumarkt-Angebots-Einerleis“!

Immer mehr Menschen geben Ihrem Zuhause eine individuelle Note. Das fängt bereits beim Briefkasten und der Hausnummer an. Statt der kalten, nichtssagenden Edelstahl- und LED Uniform setzen viele ambitionierte Bauherren zunehmend auf warme, von Hand gestaltete und bemalte Aluminiumgusselemente. Auf der Internetpräsenz der Trend und Flair Manufaktur ist ein breites Spektrum von Haus- und Gartenaccessoires, wie z. B. Gartenbrunnen, Wandbrunnen, Bassenas, Hausnummern und Gartensitzgruppen (z. T. mit hochwertigen Holzelementen) zu finden.

Das Interessante daran ist – alle Briefkaesten, Gartenbrunnen und Wandbrunnen bzw. Bassenas können mit der individuellen Beschriftung des Bauherren massiv gegossen werden. Die Wunschbeschriftungen sind gegossener Bestandteil des Produktes, dafür wurde extra eine spezielle Gussmatrize mit der Beschriftungsvorgabe des Bauherren angefertigt.

Das Ergebnis ist ein Erzeugnis, welches sich durch die liebevolle Handarbeit und viele interessante Farbgebungen wohltuend von den Standardlösungen aus deutschen Bau- und Gartenmärkten unterscheidet.

Auch im Garten kann der Kunde seine Individualität zum Ausdruck bringen. Die Manufaktur bietet stilvolle Wandbrunnen nach antiken Originalen gefertigt an. Auf Wunsch kann der Käufer statt der – damals üblichen – Firmenbezeichnung auf dem Bassena seine eigene Beschriftung gusstechnisch realisieren lassen. Denkbar ist dabei der Name, das Jahr des Hausbaus etc..

Wer es verspielt und nostalgisch mag, gestaltet den Garten noch zusätzlich mit einer Kombination von edlen Pflanzgefäßen und entsprechenden Gartenbänken oder Sitzgruppen.

Über:

Trend und Flair Manufaktur
Herr S.R. Ginter
Grabower Strasse 38
18109 Rostock
Deutschland

fon ..: 0381-7787851
web ..: http://www.trendflair.de
email : info@trendundflair.de

Die Trend und Flair Manufaktur hat sich auf die Herstellung von Haus- und Gartenambiente aus Aluminiumguss spezialisiert. Das Spektrum reicht von Gartenbrunnen (Wandbrunnen, Standbrunnen und Bassenas) über Briefkaesten (Wandbriefkaesten, Standbriefkaesten und Zeitungsrohre) bis hin zu Hausnummern und Gartensitzgruppen.

All unsere Artikel sind filigran von Hand nachgearbeitet und in liebevoller Handarbeit farblich gestaltet. Selbstverständlich UV-Licht und wetterfest.

Pressekontakt:

Trend und Flair Manufaktur
Herr S.R. Ginter
Grabower Strasse 38
18109 Rostock

fon ..: 0381-7787851
web ..: http://www.trendflair.de
email : info@trendundflair.de

Lesen Sie auch

Wichtig x