Pressemitteilung der Talent Garden GmbH, München, 09.05.2018

Ein Münchner Kindl erobert Hessen – die Talent Garden GmbH erschließt mit Frankfurt am Main ihren vierten deutschen Standort

BildMünchen. Zum dritten Geburtstag eröffnet die Talent Garden GmbH an der Frankfurter Zeil eine neue Niederlassung.
„Solides, gemeinsames und kontinuierliches Wachstum“. Dieser Maxime folgend, bildet Talent Garden (www.talentgarden.de) kontinuierlich neue Triebe und entwickelt sich so vom einstigen Startup zu dem etablierten Partner der Hoteliers, Gastronomen, Sportstadien sowie Messegesellschaften. Der in München gegründete Spezialist auf dem Gebiet der gastgewerblichen temporären Personalabdeckung eröffnet nun an Deutschlands größter Einkaufsstraße ein von der Natur inspiriertes Büro.
Durch die Verbindung von Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie die Priorität der beiden Unternehmer Jörg Stannek und Sibu Aminian, ständig am Puls der Zeit zu bleiben, sticht das heranwachsende Unternehmen als ein vom Nachhaltigkeitsgedanken geprägter Akteur in Deutschland hervor. Mit gelebter Gastfreundschaft und exzellenten Serviceleistungen durch mittlerweile hunderte von als „Talente“ bezeichnete Mitarbeiter, serviert das Unternehmen seinen Kunden begeisternde Lösungen für Hotellerie und Gastronomie sowie bei Messen und Events in nunmehr vier deutschen Städten. Als erster deutscher Personaldienstleister wurde Talent Garden Anfang 2016 als geprüfter und qualifizierter Basis-Partner des DEHOGA Bayern akkreditiert und 2017 von Wirtschaftsmagazin FOCUS in Kooperation mit dem Jobportal kununu mit dem Titel „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018“ ausgezeichnet.
Die Auszeichnungen sind die Krönung vieler Unternehmensaktivitäten im Rahmen eines ganzheitlichen sozialen Engagements, welche die Vision von Talent Garden anschaulich widergespiegelt: „Together we grow“.

Unternehmensportrait:
Die Talent Garden GmbH (www.talentgarden.de) wurde im Frühjahr 2015 in München gegründet. Zum einen stellt der Unternehmensbereich Arbeitnehmerüberlassung „Talente“ insbesondere für Events und Veranstaltungen im Bereich der Hotellerie und Gastronomie kurzfristig zur Verfügung. Zum anderen vermittelt Talent Garden High Potentials, die durch die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten sowie ihrer studienbegleitenden Tätigkeit früh entdeckt werden, in Unternehmen. Die Talent Garden Personalconsulting ergänzt das Portfolio um den Bereich Vermittlung von Fach- und Führungskräften.

Über:

Talent Garden GmbH
Frau Laura Schmidt
Nymphenburger Str. 47

fon ..: 00498921558282-0
fax ..: 00498921558282-9
web ..: http://www.talentgarden.de
email : presse@talentgarden.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Talent Garden GmbH