Pete Lincoln – Acoustic Tour 2015 –

Erleben Sie Pete Lincoln hautnah auf seiner Acoustic Tour 2015 …

BildEin Mix aus seinen eigenen Songs vom aktuellen und auch bevorstehenden Album sowie Hits der letzten 40 Jahre interpretiert im ganz besonderen eigenen Stil erwartet die Gäste der Acoustic Tour 2015.

Das erste Solo-Album des Singer/Songwriters Pete Lincoln (Sänger & Frontmann der
Glam-Rocklegende Sweet) erschien bereits am 31. Januar 2014 !

Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen.

Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert es nicht, dass er, neben seinen Konzerten als „Human Jukebox“, in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin‘ Stevens, Dannii Minogue zusammengearbeitet hat.

10 Jahre lang war er Leadsänger der Band Sailor, die mit Welthits wie „Girls, Girls,Girls“
oder „Glass of Champagne“ weltweit erfolgreich waren.

Zusätzlich schrieb er Songs für TV Produktionen oder die Band „S Club 7“ .

Pete war nahezu überall, von Neuseeland bis Grönland, schon zu Gast und gab insgesamt
bereits über 3.500 Konzerte.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Bassist der GlamRock-Legende SWEET (Ballroom Blitz, Fox On The Run, Love Is Like Oxygen), entstanden im Laufe der letzten Jahre auch eigene, fabelhafte und zeitlose Songs, die aus der Feder von Pete stammen und so gar nichts mit der Musik von SWEET zu tun haben. Mal poppig (All At Sea), mal rockig (Low Maintenance, Drive, Sold My Soul) oder mal sanft und nachdenklich (Sometimes – In The Dead Of Night, Soul Searching, Wish You Were Here).

Live erlebt man Pete am besten bei seinen Hautnah-Konzerten. Nur mit seiner Stimme
und seiner Gitarre begeistert er seine Zuhörer.

Natürlich dürfen auch Songs „seiner“ Bands nicht fehlen !

Eine feste Setlist allerdings gibt es bei Pete nicht. Jedes Konzert ist anders, auch und
vorallem durch die Wünsche der Gäste die sich am Abend per Zuruf Songs wünschen können.

Mal schauen, was Pete daraus macht …

Erleben Sie ihn live und hautnah auf seiner Acoustic Tour 2015 !

Termine:

20.02.15 Runding, Liederbühne Robinson
21.02.15 Dresden, Feuerwache Loschwitz
24.02.15 Hamburg, Prinzenbar
25.02.15 Berlin, Hard Rock Cafe ( Eintritt frei!! )
26.02.15 Krefeld, Kulturfabrik
28.02.15 Osnabrück, Rosenhof
05.03.15 Heidenheim, Stilbruch
07.03.15 Butzbach, Alte Turnhalle
11.03.15 Herrenberg, Mauerwerk
12.03.15 CH-Hasliberg, Hotel Wetterhorn
13.03.15 CH-Lenzburg, Baronessa Club
23.04.15 Reichenbach, Die Halle

Infos und Tickets unter www.pete-lincoln.de !

Über:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
Deutschland

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Firmengeschichte / Profil

Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins
Leben gerufen.

Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

Referenzen

Als örtlicher Veranstalter:

The Magnets, Gotthard, Bonnie Tyler, Hank Davison, The Sweet, Slade, Rubettes feat. Alan Williams, Smokie, Mario Barth, Die Prinzen, Die Jungen Tenöre, Nevio, Boppin B., Markus Wolfahrt, The House Jacks, Voice 4 U, FACE, Vocaldente, VIVA VOCE, Ray Wilson, The Black Pony, Acoustic Revolution, Kellner, Shebeen feat. Butch Williams und Silvia Dias, Heaven in Hell, Helter Skelter, Crossroads

Das Rockforest Open-Air, das Rockforest-Indoor-Festival sowie die Giengener Musikwoche sind Veranstaltungen der stuff music & events Konzertbüro GmbH

Tourmanagement / Künstlerbetreuung (Einzeldates und Tourneen)

SWEET, Smokie, Rubettes feat. Alan Williams, Slade, Boney M., Pretty Maids, Clawfinger, Rick Springfield, Middle of the Road, John Parr, Voice 4 U, Die Jungen Tenöre, FATRO, Pete Lincoln, Off The Wall (Pink Floyd Tribute)

?Organisation / Unterstützung (im Kundenauftrag)

MILVA – Konzert, Donauhalle Ulm 2006 (Planung & Umsetzung, Full-Service)

Benefiz-Gala zu Gunsten der DKMS in Illertissen 2006 mit The Wright Thing & The Cash (Planung & Umsetzung, Künstler-Booking)

Die Klostertaler – Sommerfest Senden 2006?(Full-Service, Beratung, Planung & Umsetzung, Künstler-Booking, Location, Promotion, Catering, Ticketing)

Brenzpark Open-Air Heidenheim 2007 mit Silbermond und Status Quo?(Planung und Umsetzung Backstage, Künstler & Crew-Catering, Local Crew, Koordination & Ablaufpläne)

150 Jahre Feuerwehr Bergenweiler mit den Klostertalern, Cover & Tributefestival mit BurnOut, Crossroads und Flash?(Beratung, Künstler-Booking, Unterstützung Vorverkauf & Ticketing )

Scorpions in Hötensleben / Open-Air 2009?(Planung Backstage, Künstler & Crew-Catering, Künstlershuttles / Künstlerbetreuung)

Sebastian Krumbiegel – Solo am Piano in Neusäß 2012?(Full-Service, Planung und Durchführung, Künstler-Booking, Location, Ticketing, Promotion, Finanzen)

Local Crew / Stagehand

Bryan Adams, Anastacia, Bon Jovi, Queen, Christina Aguilera, Muse, Pink, Kaya Yanar, Die Fantastischen Vier,?Backstreet Boys, Adoro, Peter Maffay und viele mehr …
Tourleitung / Künstler-und Kandidatenbetreuung / Tourneemanagement

Wir durften die Veranstaltungs- und Konzertbranche aus den verschiedensten Bereichen kennenlernen. Ob als Local Crew für große und kleine Produktionen, als örtlicher Veranstalter, als Booker verschiedener Künstler, als Fahrer oder Runner aber auch damals zu Beginn selbst als Sänger und Künstler mit ca. 60 Konzerten jährlich.

Wir können uns als Tourleiter oder Betreuer somit optimal den Gegebenheiten vor Ort und den Wünschen der jeweiligen Künstler & Bands anpassen. Wir sorgen, nicht zuletzt durch eine gute Planung im Vorfeld, für einen reibungslosen Ablauf sowohl für den örtlichen Veranstalter, den Tourpromoter und natürlich die Künstler.

Auch wenn wir komplette Tourneen für Künstler organisieren und planen, liegt unser Schwerpunkt in der Tourleitung und Künstlerbetreuung vor Ort auf Tournee, bei Radio/TV- und Presseterminen oder auf dem „roten Teppich“ !

Full-Service / Event-Organisation

Unser Angebot richtet sich hier vor allem an örtliche Vereine, kleinere Veranstalter oder Firmen, die bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung Unterstützung benötigen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Bereichen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Ob es nun die Vermittlung von geeigneten Locations oder Zelten ist, die passende Künstler / Bandauswahl, Besucher-Catering, Ton- und Licht-Equipment, Grafikdesign und Werbung, Security, Ticketing und Vorverkauf, Planung und Koordination vor Ort vom Aufbau bis zum Abbau etc. …

Hedfoneparty.de / Kopfhörerparty / Silent-Disco

Der Trend ist ungebrochen – Anfragen für Kopfhörerpartys nehmen stetig zu. Auf unserer Homepage?www.hedfoneparty.de erfahren Sie mehr zum außergewöhnlichen Partykonzept.

Pressekontakt:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Lesen Sie auch

Wichtig x