Ostfrieslandkrimi „Friesentod“ von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Eine geheimnisvolle Deichvilla, um die sich düstere Legenden aus der Vergangenheit ranken, und ein Toter im Watt hinterlassen Gänsehaut beim Leser

BildDie Autorin Edna Schuchardt hat mit „Friesentod“ ihren zweiten Ostfrieslandkrimi im Klarant Verlag veröffentlicht. In dem mit viel Lokalkolorit und einer Mischung aus friesisch-herbem Humor geschriebenen Kriminalroman geschehen schaurige Ereignisse, die so gar nicht in die beliebte Urlaubsregion an der Nordseeküste passen wollen. Die Idylle trügt, ein dunkler Sumpf von Mord und Hass erwartet den Leser.
Zum Inhalt:
Es sollte eine ganze normale Reise zur Hochzeit ihrer Freundin Pauline werden, doch stattdessen wird Jeanette schon kurz nach ihrer Ankunft in Norddeich in einen grausamen Mordfall verstrickt. Wer ist der Tote ohne Kopf, der im Watt gefunden wurde? Was hat es mit diesem geheimnisvollen ,Tok‘ in der verfallenen Deichvilla auf sich? Geht dort wirklich der Geist eines kleinen Mädchens um, oder handelt es sich nur um einen Aberglauben der Einheimischen…?

Nach dem Ostfrieslandkrimi „Friesenfeuer“ (ISBN 978-3-95573-304-9) ist „Friesentod“ (ISBN 978-3-95573-305-6) der zweite Kriminalroman, der im Klarant Verlag erscheint. Das eBook kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
Mehr Informationen zu „Friesentod“ erhält der Leser hier:
http://www.amazon.de//dp/B013TFTIVO und auf http://www.klarant-verlag.de/Friesentod-Ostfrieslandkrimi-Edna-Schuchardt-Ednor-Mier

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Lesen Sie auch

Wichtig x