Noch mehr Kompetenz im Bereich der Kölner Immobilienbewertung

Gerhard Ernst von Immobilien Ernst ist DEKRA zertifizierter Sachverständiger für die Immobilienbewertung.

BildKöln-Brück.Wer sich mit dem Gedanken trägt seine Immobilie veräußern zu wollen oder zu müssen kommt unweigerlich an den Punkt herauszufinden welcher Wert die eigene Immobilie hat. Die Gefahren die bei der Einwertung einer Immobilie auftreten können, kennt Gerhard Ernst, Mitinhaber von Immobilien Ernst bestens. Setzt man den Wert zu niedrig an verschenkt man eventuell bares Geld, setzt man zu hoch an hat man vielleicht viele Interessenten aber niemanden der sich die Immobilie auch wirklich leisten kann, so Gerhard Ernst. Neben den oben erwähnten beispielhaften Fallstricken gibt es weitere Dinge die für eine aussagekräftige und nachvollziehbare Einwertung der eigenen Immobilie von Nöten sind. Als geprüfter Immobilienmakler an der Europäischen Immobilienakademie war es Hr. Ernst ein weiteres Bestreben sich gerade in diesem hochsensiblen wie wichtigen Thema weiter fortzubilden. Nach bestens bestandener Prüfung erhielt Herr Ernst vor kurzem die Auszeichnung DEKRA zertifizierter Sachverständiger für die Immobilienbewertung. Damit profitieren seine Kunden bei einem anstehenden Verkauf durch eine fundierte Marktwertermittlung Ihrer Immobile.
Die Auszeichnung kann gerne in den Räumlichkeiten von Immobilien Ernst eingesehen werden.
www.immobilienernst.de

Über:

Immobilien Ernst
Herr Gerhard Ernst
Olpenerstraße 93-95
51103 Köln
Deutschland

fon ..: 022116990700
web ..: http://www.immobilienernst.de
email : service@immobilienernst.de

Pressekontakt:

Immobilien Ernst
Herr Gerhard Ernst
Olpenerstraße 93-95
51103 Köln

fon ..: 022116990700
web ..: http://www.immobilienernst.de
email : service@immobilienernst.de

Lesen Sie auch

Wichtig x