Neue Geschäftsführung bei BEGIS GmbH

Thomas Eggert ist seit 1.4.2013 neuer Geschäftsführer der BEGIS GmbH

BildBerlin, 3. April 2013. – Die BEGIS GmbH hat seit 1. April einen neuen Geschäftsführer verpflichtet: Das Dienstleistungshaus für Prozessorganisation, Digitalisierung und Softwarelösungen hat mit Thomas Eggert einen erfahrenen Manager für die Position gewinnen können. Der gelernte Bankkaufmann hat über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Organisation sowie Personalwesen. Er war vorher unter anderem in der Geschäftsführung bzw. Vorstand dreier HR-Dienstleister sowie bei der Hypo-Bank für Organisation / EDV, Personal und Mitarbeiterbetreuung verantwortlich. Zuletzt war er in der Geschäftsführung der TDS HR Services & Solutions GmbH, dem führenden HR-Dienstleister in Deutschland für Business Process Outsourcing der administrativen Personalarbeit. Thomas Eggert ist bekannt durch viele Veröffentlichungen und Fachvorträge, Autor des Buches „Business Process Outsourcing von Personalaufgaben – Dienstleister präzise auswählen und flexibel einsetzen“ und zählt laut der Fachzeitschrift Personalwirtschaft zu den „Klugen Köpfen der Personalwirtschaft“.

„Ich freue mich, dass mit Thomas Eggert ein erfahrener Manager als neuer Geschäftsführer der BEGIS GmbH gewonnen werden konnte, der bereits in seiner vorherigen Position mit unserem Haus zusammengearbeitet hat“, sagt Abdülvahit Besir, geschäftsführender Gesellschafter der BEGIS GmbH.

Über:

BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Fasanenstr. 3
10623 Berlin
Deutschland

fon ..: 0174/3093521
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de

Mit über zwanzigjähriger Erfahrung und breitem Know-how aus vielen Branchen ist die BEGIS ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Geschäftsprozess-optimierung, Softwareentwicklung und Services rund um die Digitalisierung. BEGIS ist Entwickler der Software EDIB, einem Workflow-System, das die Personalarbeit unterstützt und auch eine digitale Personalakte bietet.

Pressekontakt:

BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Fasanenstr. 3
10623 Berlin

fon ..: 0174/3093521
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de

Lesen Sie auch

Wichtig x