Mit Sonderaktionen Interesse wecken: Refreshit.de Fotodesigns Erfolgskurs setzt sich fort!

Prädikat: Besonders empfehlenswert. Professionelle Fotogestaltung mit tollen Effekten und coolen Stylen. Fotobearbeitung, Fotogestaltung und Fotodruck in einer außergewöhnlichen Kombination.

BildDas Credo von www.Refreshit.de lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für das innovative und mutige Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren.
Die Internet-Nutzer haben die Möglichkeit unter zahlreichem Foto Effekte und Styles ohne Umwege den gewünschten Service zum Pauschalpreis zu bestellen, die Onlinepräsenz wurde neu strukturiert und Fotobearbeitung, Fotogestaltung und Fotodruck werden in idealer Weise kombiniert. Regional und überregional haben Kunden und Anbieter das neue Konzept sehr gut aufgenommen. Anspruch der Seitenbetreiber ist es, mit kreativen und interessanten Fotodesigns, nicht nur jungen Verbraucher sondern auch älteren Verbraucher anzusprechen, um damit Marktanteile und Wettbewerbsvorteile auszubauen.

„Wir sind dankbar für die große Unterstützung durch unsere Kunden und Kooperationspartner. Jetzt freuen wir uns zu sehen, wie sich www.Refreshit.de zusätzliche Marktanteile erobert. Es wird spannend.“, sagte Geschäftsführer Anis Najjar und zeigte somit deutlich, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sieht.

Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte ist bereits geplant. Dafür spricht auch die langjährige Marktpräsenz der Refreshit.de, die bereits seit 2009 besteht. Aus bescheidenen Anfängen heraus ist zwischenzeitlich ein modernes Unternehmen entstanden, welches mit jungen und kreativen Mitarbeitern als führender Anbieter der Fotogestaltung gesehen wird.

Über:

Refreshit.de
Herr Anis Najjar
Fischerinsel 1
10179 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 22 34 61 25
web ..: http://www.refreshit.de
email : info@refreshit.de

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://www.webdesign-muenchen-seo.de/
email : pp@becker-designportal.de

Lesen Sie auch

Wichtig x