Mallorca erscheint im NEUEN MUSIK-GLANZ mit “ KIM the CAT “ !!

Buenas Dias mein Mallorca…der etwas andere Sound !!

BildDer Songwriter Dr. h.c. H. Draeger und die Musik-Produzentin und Sängerin Kim Berger-Goldblatt haben in gemeinsamer interaktiver Form den neuen SOUND geschaffen, der seit der Deutschland-Premiere am 18.3.2015 in Koeln seinen Weg in die Charts nimmt. In Kooperration mit dem “ D.R.S. Deutsches Radio Spanien “ + “ Mallorca Rock King “ in Facebook, mit insgesamt ueber 34.000 Fan`s, ist die Promo-Aktion voll am laufen! Dr. h.c. Draeger sagt dazu: “ Sicherlich wird es NICHT einfach werden auf Mallorca, mit der neuen Form der MUCKE Fuss zufassen, aber wer nicht KÄMPFT, hat schon verloren und wir hoffen, das den Leuten dieser Sound gefaellt…zumal Kim ihn genau nach unseren Vorstellungen rüberbringt!!! „
Es gibt 3 Versionen des neuen Song`s: 1 x die normale Radio-Version, dann die Video-Version und natürlich eine über 6 min. lange “ CLUB-VERSION „.
Bereits schon in den Charts des grossen Portals “ myownmusic.de “ ist der Song von Platz 36 auf Platz 2 gesprungen. Dieses Portal ist ein Vortest fuer Newcomer und Ihrer Musik und mit über 370.000 Songs bestückt…ein muss für Macher dabei zu sein !
“ Buenas dias mein Mallorca “ ist daher der erste Versuch des gemeinsamen Team`s “ Draeger / Berger-Goldblatt „, weitere Aktivitäten sind geplant !
Draeger sagt dazu: “ Es liegen noch weitere interessante Texte und Projekte parat, die natürlich umgesetzt werden können, jederzeit !
Da die Saision auf Mallorca ab Mai beginnt, ist noch genug Luft um diesen Song in die sogenannte BIRNE zu bringen…eben der etwas andere Sound für Mallorca…muss ja nicht immer “ das selbe “ sein….Power-Background ist auf jedenfall genug vorhanden in Verbindung mit dem Deutschen Radio in Spanien. Dieser Song wurde ebenso von keinen anderen als den bekannten Produzenten: Carlos Peron, gemastert, der schon etliche internationale Stars gemastert hat.
Die Zukunft wird zeigen, ob sich das durchsetzen wird…!!
www.deutschesradio.com

Über:

XStream Radio und TV
Frau Karin Schwer
Orihuela 11
03181 Torrevieja-Alicante
Spanien

fon ..: 0911-3084433533
web ..: http://www.mallorca.deutschesradio.com
email : info@costatv.com

Deutsches Radio + Fernsehen in Spanien mit LIVESTREAM online !!

Pressekontakt:

XStream Radio und TV
Frau Karin Schwer
Orihuela 11
03181 Torrevieja-Alicante

fon ..: 0911-3084433533
web ..: http://www.mallorca.deutschesradio.com
email : info@costatv.com

Lesen Sie auch

Wichtig x