MACOAD: Kommunikation ehrlich und überprüfbar

In Kaarst/Düsseldorf hat sich eine neue Kommunikationsagentur für Werbung und Pressearbeit angesiedelt.

Bild„Noch eine Werbeagentur“ wird der eine oder andere sagen. Und doch möchte man hier bewusst anders sein als andere. Überraschend und informativ. Hier gibt man sich nicht mit der simplen Erfüllung von Briefings und dem erstbesten Ergebniss zufrieden. Hier sucht man nach der optimalen Kommunikationslösung. Kostenbewusst und erfolgsorientiert. Markenpolarisierung ist der magische Begriff für die Alleinstellung des Inhaltes/Produktes.

„Auftraggeber und Ansprechbare stehen im Mittelpunkt der von Macoad erarbeiteten Kommunikationsinhalte und -mittel,“ so Diethelm Lemke/Inhaber und weiter “ als inhabergeführte Agentur haben wir uns dem Mittelstand verschrieben. Hier heisst es, Markenbildung ist nicht mehr Domäne der Konzerne. Mittelständische Unternehmen müssen die Chance nutzen, sich gegen Wettbewerber und Nachahmer trennscharf abzugrenzen. Es gilt die eigenen Vorzüge herauszuarbeiten und zu vermitteln.“

Die Kommunikationsaufgaben sind für die Verantwortlichen bei Macoad Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Getreu dem Motto: nichts bleibt wie es ist – nichts wird wie es war, ist man bei Macoad immer in Bewegung. Nicht im Sinne von A nach B, sondern im Sinne der Zielerreichung. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Weder bei der Bearbeitung des Briefings noch bei der Findung der geeigneten Massnahmen oder bei der Maximierung der Budget-Effiziens und der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen.

Weitere Infomationen:
www.macoad.de
diethelm.lemke@macoad.de

Über:

Macoad
Herr Diethelm Lemke
Alte Heerstrasse 18
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 0049 2131/6064828
web ..: http://www.macoad.de
email : diethelm.lemke@macoad.de

Macoad ist eine Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Marketing-Beratung,
Werbung und Presse (Beratung, Strategie, Konzeption und Umsetzung), Online- und Eventservice.
Die Agentur arbeitet nach Wunsch ganzheitlich oder projekt orientiert. Erfahrungen sind sowohl im b2b- als auch b2c-Markt vorhanden. Zu den Auftraggebern gehören sowohl Unternehmen aus den Bereichen: Dienstleistungen, Kosmetik, Industrie-als auch Konsumgüter.

Pressekontakt:

Macoad
Herr Diethelm Lemke
Alte Heerstrasse 18
41564 Kaarst

fon ..: 0049 2131/6064828
web ..: http://www.macoad.de
email : diethelm.lemke@macoad.de

Lesen Sie auch

Wichtig x