M:66 – ein Supermarkt im sozialen Brennpunkt

Weder Kunde noch Händler sind in SEMJON VOLKOVs „M:66“ der König.

BildDer Kunde sollte für Händler der König sein, doch in gewissen Supermärkten sieht die Realität ganz anders aus. Der Supermarkt M:66 ist solch ein Supermarket. Er befindet sich in einem sozialen Brennpunkt und die Kommunikation zwischen Kunden und Personal ist hier oft alles andere als einvernehmlich. Das soziale Umfeld wirkt sich auf den Alltag im Supermarkt alles andere als positiv aus. Die Sammlung von modernen Gedichten in SEMJON VOLKOV Sammlung zeichnet ein düsteres, aber unterhaltsames Bild. Es geht um Obst, das von zu vielen Fingern berührt wird, um unzufriedene Kunden, unzufriedene Arbeiter und die armen Hunde, die draußen warten müssen.

Manchen Lesern wird schnell bewusst, dass der Supermarkt, von dem in „M:66“ von SEMJON VOLKOV die Rede ist, kein Einzelfall ist. Die Supermärkte in den sozialen Brennpunkten in Deutschland haben viel mit M:66 gemeinsam, auch wenn es niemand offen zugeben will. Der kapitale Modus Operandi wird in den Texten in diesem Buch als aggressiv und allgegenwärtig gezeigt. Die Beschleunigung des Verfalls von Moral und Sitten ist laut dem Autor ein Resultat davon. „M:66“ erzählt in einer bedrückenen Lektüre viel von Armut und Wohlstandsverwahrlosung.

„M:66“ von SEMJON VOLKOV ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5870-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Lesen Sie auch

Wichtig x