Just Cavalli Wild Halloween pres. by Showroom & Antidepressiva

In Kooperation mit der ACO Modeagentur wird JUST CAVALLI´s WILD Halloween am 31.10. in der Dr. Thompson´s Seifenfabrik zelebriert

BildIt´s Cavalli Wild Halloween, Baby!
Mit SHOWROOM & ANTIDEPRESSIVA haben sich zwei erfolgreiche deutsche Eventgrößen für eine schaurig grandiose Halloween Nacht vereint.

In Kooperation mit der ACO Modeagentur wird JUST CAVALLI´s WILD Halloween am 31.10. in der verwunschenen Dr. Thompson´s Seifenfabrik zelebriert! Feiert mit uns im Kreise wilder, furchteinflößender und blutiger Kreaturen den ultimativen Animal Print Thrill. Zähnefletschende Leoparden und mörderische Biester treffen für eine lange Nacht auf Scary Beauties der Großstadtwildnis. Sexy Zombies tanzen bis in den Morgen mit den heißesten Monster Clowns. Dämonen und Exorzisten vergnügen sich im Auftrag des Teufels mit Freddy Krueger´s Serienmörder Sisters.

Für Scary Halloween Sound sorgt Düsseldorf´s Urgestein DJ Chrissi D. Seit Jahren serviert er als musikalischer Mastermind den Soundtrack für glamouröse Nächte im Auftrag der großen Designer von Düsseldorf über Berlin bis Barcelona. Die Liste seiner Auftraggeber ist beeindruckend: Just Cavalli, Dolce & Gabbana, Frankie Morello, Iceberg, J Brand, Galliano, Love Moschino, C’N’C Costume National, Hugo, Tiger Of Sweden, 7forallmankind, Guess, Thomas Sabo oder einfach mal der FC Bayern für seine Meisterschaftsfeier in München.

Put on your favourite scary dress! It´s a WILD HALLOWEEN NIGHT!

Über:

Brand Department GmbH
Herr Luca Rudolf
Josephstrasse 26
50678 Köln
Deutschland

fon ..: 01636610006
fax ..: 022192359251
web ..: http://www.brand-department.com
email : monzamedia@yahoo.de

Hiermit erlauben wir die Veröffentlichung des Events für alle Websitenbetreiber, Online und Print Presse.

Pressekontakt:

Brand Department GmbH
Herr Luca Rudolf
Josephstrasse 26
50678 Köln

fon ..: 01636610006
web ..: http://www.brand-department.com

Lesen Sie auch

Wichtig x