Hundebuch Basiswissen Erziehung im Alltag

Passt ein Hund in unsere Familie?

BildDer „Klick“ im Kopf zum Hundeglück
oder
Was Mensch wissen muss, damit Hund können kann
von
Simone Werth

Dieser Erziehungsratgeber ist etwas anders und für ganz normale Hundehalter gemacht.

Aus dem wahren Leben, das mit Hund so entspannt und freudig sein kann. Wie baue ich Hund problemlos in meinen Alltag ein? Wieviel Zeit frißt ein Hund wirklich und wie nutzt man sie, damit Hund und Familie satt und zufrieden sind?

Geeignet für Hundeanfänger, Welpenkäufer, Mehrhundbesitzer, zum Auffrischen,wenn sich „Langeweile“ einschleicht. Und gibt trotzdem genügend Raum für eigene Ideen, da der „Klick“ im Kopf des Menschen und das Bauchgefühl für ein entspanntes Zusammenleben mit Hund aktiviert wird.

Basiswissen wird anschaulich vermittelt – Vergessenes wieder hervorgeholt. Für Leser von 11 bis 80 Jahren.

Mit einem spannenden Tagebuch, 228 Seiten und 500 farbigen Fotos. ISBN: 978-3-9814115-1-5
19.80 Euro

Leseproben, Bestellung und viel mehr deutschlandweit portofrei hier:
www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de

Der Autor:
Der Anrosi-Verlag wurde im November 2012 von Simone Wagner als Selbstverlag zur Herausgabe eines Hundeerziehungsratgebers gegründet. Alle Rechte am Buch liegen bei Simone Wagner.

Die Autorin heißt Simone Werth, ist Jahrgang 64, gelernte Werbekauffrau und ihr Leben lang mit Hunden befreundet. Seit 1999 züchtet sie eine sehr freundliche Familienhunderasse, den Elo® als lizenzierte Zuchtstätte „von Werths Echte“ in der Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V., kurz EZFG e.V. genannt.

Neben ihren eigenen ehemaligen Welpen nimmt sie Pflegehunde unterschiedlicher Rassen und Mixe von Freunden immer wieder in Haus und Garten auf und beobachte sehr viel. Diese jahrelange Hundeerfahrung und das Wissen, dass viele Hundehalter sehr überfordert sind, obwohl das Zusammenleben eigentlich einfach wäre, hat sie zu diesem Buch inspiriert. 2011 ist dann in Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen Hundetrainern dieser Ratgeber für Hundeinteressierte, Welpen-, Junghund- und erwachsene Hundebesitzer entstanden. Bereits nach knapp einem Jahr waren mehrere hundert Exemplare verkauft, mit erstaunlich guten Kritiken.

Mittlerweile ist die 3. Auflage nachgedruckt. Für die 4. Auflage sammelt sie jetzt schon alle Feedbacks und weitere Anregungen, damit der Ratgeber auf dem Laufenden bleibt und sich zeitgemäß weiterentwickeln kann.

Über:

Anrosi-Verlag
Frau Simone Werth-Wagner
Oberdombach 24
91522 Ansbach
Deutschland

fon ..: 09823-9589860
web ..: http://www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de
email : info@anrosi-verlag.de

Pressekontakt:

Anrosi-Verlag
Frau Simone Werth-Wagner
Oberdombach 24
91522 Ansbach

fon ..: 09823-9589860
web ..: http://www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de
email : info@anrosi-verlag.de

Lesen Sie auch

Wichtig x