Gartengestaltung und Zaunbau in Krefeld

Da wird der Nachbar neidisch

BildWer wollte nicht schon immer mal ein so tolles Grundstück haben, auf das er nicht nur selber stolz ist, sondern das auch von den Nachbarn neidisch angeschaut wird. Wer einen gepflegten und sauberen Garten aufweisen kann, der schafft auch einen besonderen Ehrgeiz für die anderen Nachbarn, dies ebenso zu tun. Dadurch wird letzten Endes der komplette Straßenzug verschönert, was natürlich auch Wertsteigerungen auf sein eigenes Grundstück zur Folge hat. Das Problem bei der Verwirklichung der eigenen Gartenträume ist jedoch häufig das fehlende Know-How in diesem Bereich. Nicht jeder Gartenbesitzer ist mit dem grünen Daumen gesegnet und nicht jeder hat die Zeit und die Lust seine komplette Freizeit mit Gartenarbeit zu verbringen.

Um trotzdem einen schönen Garten zu bekommen, ist es deshalb häufig umso wichtiger sich einen kompetenten Experten ins Haus zu holen, der bereits viele Garten- und Grundstücksprojekte verwirklicht hat und dem nie die Ideen ausgehen, die nötig sind um dem Garten Leben einzuhauchen. Als Experten für Gartengestaltung und Zaunbau in Krefeld hat sich das Unternehmen ZK-Gartenbau in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Gemeinsam mit einem Expertenteam für Gartengestaltung schaffen sie die schönsten grünen Oasen, in denen man sich wohlfühlen und entspannen kann. So werden zum Beispiel liebevoll kleine Wege aus Kies oder Steinplatten in den Garten integriert oder es wird der Gartenteich komplett umstrukuriert, sodass hier auch Platz für einen kleinen Springbrunnen ist.

Da der Gartenzaun das Aushängeschild des Grundstückes ist, kümmert sich ZK-Gartenbau auch um die komplette Neugestaltung des Gartenzaunes. Der Kunde kann hier aus vielen verschiedenen Materialien wählen, die ganz individuell an seinen persönlichen Geschmack, an das eigene Haus und natürlich an das komplette Gestaltungsbild der Straße angepasst werden kann. ZK-Gartenbau liefert mit der Gartengestaltung, dem Zaunbau und dem Terrassenbau somit ein Komplettpaket, welches jeden Gartenbesitzer glücklich macht und mit dem man seinen Garten mit Stolz seinen Nachbarn und seinen Freunden präsentieren möchte. Gerade jetzt zur Grillsaison hat man nämlich wieder viele Leute in seinem Garten. Da wäre es doch schön, wenn man ein bisschen prahlen könnte.

Über:

ZK Garten- und Landschaftsbau
Herr Krzysztof Zielonka
Werdener Str. 50
45219 Essen
Deutschland

fon ..: 0 20 54 – 12 58 73
web ..: http://www.zk-gartenbau.de
email : zk.gartenbau@arcor.de

Das Unternehmen ZK-Gartenbau ist ein mobiler Betrieb, der sich auf Garten- und Landschaftsbau spezialisiert hat. Neben professioneller Gartengestaltung werden auch noch Terrassen und Teichanlagen geplant und gebaut. ZK-Gartenbau kümmert sich um alle Belange, die den Garten und das Grundstück betreffen.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Max Adler – Online Marketing
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
email : adler@max-adler.net

Lesen Sie auch

Wichtig x