Florian Scholze:Das Unternehmen LICON Wohnbau GmbH-alles wieder in alter Hand?

Das hatten wir ja schon vor einigen Wochen vermutet.Nun scheint es Gewissheit zu sein, zumindest wenn man einem Bericht in der Leipziger Volkszeitung nach geht. Alles das, was um Florian Scholze herum passiert ist und berichtet wurde, bekommt natürlich ein völlig andere Wendung. Hier würde sich dann der Verdacht bestätigen, dass es eigentlich nur um eine Gesellschafterauseinandersetzung ging. Nun muss Florian Scholze sicherlich erstmal wieder seinen sehr guten Ruf wieder herstellen, vorallem im Internt. Dies wird bei der Vielzahl der Einträge sicherlich einige Zeit Dauern. Auch wir haben damals sehr kritisch über den Vorgang berichtet, wollen aber auch ganz klar sagen, wenn das eine “abgekartete Sache” war, dann hat die gut funktioniert und viele Aussenstehende sidn in die Irre geführt worden. Im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Wir wollen Florian Scholze nun keinen “Heiligenschein” aufsetzen, aber wir sagen “sorry”. Mit dem Wissen von heute, wäre so manche Berichterstattung sicherlich anders gewesen. Wir werden das korrigieren.

www.licon.ag

www.diebewertung.de