Finanzprofi AG:Individuelle Beratung für jeden Mandanten

So unterschiedlich die Menschen sidn, so unterschiedlich auch die Vorstellung vom eigenen Leben.Ziele und Wünsche unserer Mandanten, so Thorsten Hass vom Unternehmen Finanzprofi AG, sind sehr individuell. Diese Individualität jedes Mandanten verlangt aber auch spezielle Finanzkonzepte für jeden Mandanten. Unsere Berater erarbeiten zunächst einmal eine Finanzanalyse nach erfolgter Aufnahme der Daten des Mandanten und seiner Ziele und Wünsche.Diese Finanzanalyse erläutern wir dann dem Mandanten und unterbreiten ihm Vorschläge, wie er mit unserem Finanzkonzept, seine Ziele und Wünsche erreichen kann. Wir achten allerdings darauf, so Thorsten Hass, das Ziele und Wünsche auch mit realistischem finanziellen Aufwand erreichbar sind.

www.finanzprofi-ag.de

Lesen Sie auch

Wichtig x