Event – Ankündigung

Modeschüler organisieren einzigartige Show mit kreativer Mode und erfolgreichen Tänzern: Vorhang auf für ,,Fashion & Dance“ am 1. März in Düsseldorf

BildModeschule Düsseldorf und Agentur TSB Event präsentieren in der Düsseldorfer Diskothek „Nachtresidenz“ eine Modenschau der besonderen Art

Einzig, nicht artig. Alles außer gewöhnlich. Die Liste der Werbesprüche, die für das kommende Event in Düsseldorf prädestiniert wären, könnte noch viel länger sein – doch die Schüler der privaten Modeschule Düsseldorf möchten sich lieber einer Weisheit von Modeschöpferin Vivienne Westwood anschließen: „Mode macht das Leben schöner und ist jede Mühe wert – wie alles, was Freude bereitet.“ Deshalb zeigen die Nachwuchsdesigner ihr Können einem großen Publikum am 1. März in der Großdiskothek „Nachtresidenz“ in einer „Fashion & Dance“-Show, wie sie es nur selten zu erleben gibt. Zusammen mit Tänzern der renommierten Tanzschule Balsano (u.a. bekannt durch „The Dome“, „Popstars“, Verleihungen für ECHO und VIVA Comet) sowie der Agentur TSB Event (verantwortlich u.a. für die Choreographien des Musikfestivals „beatBAM!“ in Oberhausen) werden sie ein optisch und akustisch herausragendes Ereignis auf die Bühne zaubern

„Nichts ist schöner, als kreativ zu sein und diese Stimmungen anderen Menschen zu präsentieren“, beschreiben die Modeschüler einen der Gründe für die Organisation ihrer Show. „Wir wollen damit aber nicht nur zeigen, was wir können, sondern auch die Attraktivität Düsseldorfs als Modestadt stärken.“

Unsere Schule zeigt sich in all ihren Facetten“, sagt Schulleiterin Marlis Metzger.
Neben Kollektionen der Unterstufe im Bereich DOB, HAKA, und KIKO, präsentieren als Höhepunkt der Show die Abschlusssemester ihre eigenen Kollektionsserien.

Erwartet werden rund 500 Mode-und Showbegeisterte Gäste, Vertreter der regionalen und überregionalen Presse sowie Fernsehen- und Radiosender.

Die Show findet am 01.03.2013 um 19.30 Uhr in der Düsseldorfer Nachtresidenz statt.
Der Eintritt kostet 15,-EUR.
Karten können bestellt werden unter:
Private-Modeschule.de und TS-Balsano.de

Über:

Private Modeschule Düsseldorf
Frau Annette Nonn
Werstener Dorf Straße 21
40591 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0208-4126119
web ..: http://www-private-modeschule.de
email : annettenonn@t-online.de

Pressekontakt:

Private Modeschule Düsseldorf
Herr Annette Nonn
Werstener Dorf Straße 21
40591 Düsseldorf

fon ..: 0208-4126119
web ..: http://www.private-modeschule.de
email : annettenonn@t-online.de

Lesen Sie auch

Wichtig x