Einsatzbereit in Minuten

Neues, mobiles Messesystem macht den Aufbau zum Kinderspiel und den Messeauftritt zum echten Blickfang

Als Experte für Visual Branding entwickelt die Kölner Algroup GmbH bereits seit 1991 innovative Werbesysteme, mit denen sich Unternehmen aller Branchen von der Masse abheben. Mit Frameless Quick bringt Algroup nun ein weiteres exklusives Produkt auf den Markt, das zum nachhaltigen Werbeerfolg der Nutzer beiträgt.

Wer schon mit seinem Produkt auf einer Messe vertreten war, kennt das Szenario: Dutzende, wenn nicht gar hunderte Aussteller bauen gleichzeitig auf. Überall herrscht Trubel, jeder Stand muss in einer bestimmten Frist stehen. Oft fehlen Teile oder das richtige Werkzeug und nicht selten entpuppt sich der Aufbau als komplex. Mit dem neuen, mobilen Messesystem Frameless Quick von Algroup sehen Aussteller ihrem Auftritt bei Messen, Kongressen oder Promotions gelassen entgegen.

„Dieses modulare Stecksystem braucht weder Werkzeug noch detailliertes Fachwissen“, verspricht Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei Algroup. Das kompakte Format von 1.000 x 2.200 mm und die übersichtliche Anzahl an Bauteilen garantieren den einfachen Aufbau in wenigen Minuten. „Im Gegensatz zu vielen anderen Stellwänden oder beispielsweise einfachen Rollup Bannern überzeugt Frameless Quick aber mit absoluter Premium-Qualität.“ Sowohl der Rahmen als auch die mitgelieferten Textildrucke sind besonders hochwertig und machen jeden Stand zu einem eleganten, auffälligen Blickfang.

Das mobile Messesystem kann wahlweise ein- oder doppelseitig genutzt werden und mehrere Elemente ergeben gemeinsam schnell und einfach einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Flexibel drehbare Flachfüße sowie der ästhetische Aluminiumrahmen sorgen auch im größten Besucherandrang für einen sicheren Stand. Ein weiteres Highlight: die umlaufende LED-Kantenbeflutung. „Damit werden die Textildrucke noch besser in Szene gesetzt und der Messestand erhält eine besonders warme, einladende Atmosphäre“, so Maike Schumacher. Über den variablen Kabelausgang lässt sich die LED-Beleuchtung jederzeit optimal an die Stromversorgung anschließen. Mit der zugehörigen handlichen Rolltasche wird auch der sichere Transport zum Kinderspiel und Frameless Quick zum flexiblen Begleiter selbst bei spontanen Einsätzen.

Doch was wäre der exklusivste Rahmen ohne ein auffälliges Motiv? Mit Frameless Quick erhalten Algroup Kunden immer einen Thermosublimationsdruck auf hochwertigem Polyester-Textil. Er ist lichtecht, B1-brandschutzzertifiziert, UV-beständig, nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert und lässt sich mit wenigen Handgriffen in den Rahmen einspannen. Selbstverständlich helfen Maike Schumacher und die kreativen Projektmanager auch gern dabei, passende Motive zu gestalten. „Und wer es noch individueller mag, bekommt auf Wunsch auch ein maßgeschneidertes Konzept für einen kompletten, einzigartigen Messestand.“

Weitere Informationen über die Algroup Messesysteme, Textilspannrahmen und mehr gibt es auf https://www.algroup.de/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ALGROUP GmbH
Frau Paula Bär
Moorsledestraße 1
51069 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 / 68 93 23 0
fax ..: 0221 / 68 93 23 88
web ..: https://www.algroup.de
email : info@algroup.de

Die ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Claudia Proske
Moosweg 2
51377 Leverkusen

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Lesen Sie auch

Wichtig x