Diebewertung.de: Fairvesta-heiss diskutiertes Thema

Soviele Kommenatre wie schon lange nicht mehr bekommen wir zu dem Thema Fairvesta derzeit auf unserer Plattform.Leider enthalten manche Kommentare rechtliche Wertungen, die wir so nicht veröffentlichen können und wollen. Wir wollen das Thema “sachlich” Diskutieren. Mit Polemik ist keinem Anleger und keinem Vertriebler geholfen. Wir behalten uns immer ausdrücklich vor, in solchen Fällen dannd en Kommenatr zu kürzen (mit Hinweis), oder aber erst gar nicht zu veröffentlichen.Fairvesta, als einer der größeren Marktteilnehmer im Bereich der Immobilienfonds, hat bisher seriös gearbeitet. Auch wenn es da möglicherweise nun einige Fragen und “Kratzer” gibt, wollen wir die Sachlichkeit der Diskussion beibehalten. Natürlich recherchieren wir im Hintergrund weiter, werden auch weiter Fragen stellen und berichten, auch wenn die Herren Anwälte der Kanzlei OMG aus Hamburg, dies nicht so gerne sehen.Nun gut, man kann es nicht Jedem recht machen.

Natürlich finden Sie bei uns auch immer die tagesaktuellen Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt.