Die neuen Taschen Knaller von Fritzi aus Preußen und Schu(h)tzengel sind jetzt bei Moda24 erhältlich

Die neue Herbst/ Winter Kollektion 2014 von Schu(h)tzengel und Fritzi aus Preußen sind ab sofort im offiziellen Online Shop bei Moda24 verfügbar. Interessierten bekommen so den exklusiven Einblick

Es ist gerade einmal Anfang August und der kalendarische Sommer legt sich über Deutschland. Viele Bundesländer haben die Schulsommerferien ausgerufen und für die meisten ist Weihnachten noch lange hin. Doch bei Moda24.de laufen die Vorbereitungen für das nahende Weihnachtsgeschäft schon jetzt auf Hochtouren.

Unter anderem sind bereits die neuen Herbst-/ Winterkollektion für 2014 von Fritzi aus Preußen und Schu(h)tzengel eingetroffen. Viele der Modelle erstrahlen in blau, grau, rot oder dem nach wie vor beliebten schwarz.

Nach dem das Berliner Handtaschen Label Fritzi aus Preußen Ende des letzten Jahres den PETA – Vegan Fashion Award für ihre innovativen und 100% lederfreien Accessoires erhalten hat, gibt es dieses Jahr einige Neuigkeiten. Neben den schon bekannten Handtaschen, Geldbörsen und weiteren Accessoires gibt es nun auch Schuhe von Fritzi aus Preußen. Somit haben die Kundinnen noch besser die Möglichkeit ihre geliebten Taschen und Portemonnaie Modelle mit den passenden Schuhen zu kombinieren. Alle Besucher haben jetzt schon die Möglichkeit die ersten neuen Modelle von Fritzi aus Preußen auf Moda24.de zu entdecken. In den nächsten Wochen werden noch viele weitere Modelle aus der aktuellen Kollektion folgen. Ferner sind viele der Klassiker aus der letzten Saison drastisch reduziert. Bei den meisten der alten Modelle kann man von Outlet Preisen sprechen. So erhalten die Kunden die beste Qualität von Fritzi aus Preußen zu wirklich günstigen Preisen. Es muss ja auch nicht immer das neuste sein. Manchmal sind die Klassiker ja genauso schön wie die neue Kollektion.

Das Klassiker häufig bei den Kunden beliebt sind, ist auch bei Schu(h)tzengel aus Köln bekannt. Denn viele der äußerst beliebten Taschenmodelle wie Torina 2 oder Jakob werden immer wieder neue interpretiert, aufgefrischt und kommen auch wieder in die aktuelle Kollektion. Dennoch werden auch immer wieder neu Formen und Farben aufgelegt, mal als Shopper, mal als Rucksack oder als Weekender. Die treuen Kunden danken es der Mannschaft rund um den Gründer Christoph Petschan. Neben dem außergewöhnlichen Design der Taschen und Geldbörsen hat sich auch die überragende Qualität herumgesprochen. Wer sich heute eine Schu(h)tzengel oder Schu(h)tzbengel Tasche kauft, wird sehr lange Freude an dieser haben.

In der Zwischenzeit hat sich auch die Herren Taschen Marke Schu(h)tzbengel (ebenfalls Made by Schu(h)tzengel und Christoph Petschan) fest etabliert. Viele der zufriedenen männlichen Kunden möchten ihre Tasche heute nicht mehr missen. Anfänglich noch belächelt, weiß heute der modebewusste Mann, was er an seinem Schu(h)tzbengel hat. Oftmals denkt man bei „Herrentaschen“ an die Modesünden der 80er und 90er Jahre. Doch damit haben die Stilvollen Accessoires von heute nichts zu tun. Selbst vielen der Trendbewussten Frauen fahren voll auf Schu(h)tzbengel Taschen ab. Anfänglich als reine Herrentasche konzipiert, werden sie heute noch Frauen und Männern gleichermaßen geliebt. Dieser Erfolgt hat Schu(h)tzengel veranlasst auch unter diesem Namen einige weibliche Interpretationen der Taschen aus Canvas und Leder aufzulegen.

Bei Moda24 wird der Kunde garantiert fündig, egal ob er eine Schu(h)tzengel, Schu(h)tzbengel oder Fritzi aus Preußen Tasche sucht. Egal ob aus Leder oder dich lieber 100% lederfrei.

Über:

Moda24 KG
Herr Veit Marius Hofschneider
Kemmannstraße 111
42349 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0202-26158990
web ..: http://www.moda24.de
email : info@moda24.de

Pressekontakt:

Moda24 KG
Herr Veit Marius Hofschneider
Kemmannstraße 111
42349 Wuppertal

fon ..: 0202-26158990
web ..: http://www.moda24.de

Lesen Sie auch

Wichtig x