Der Petting Revolution Ratgeber ist Online

Coole Petting-Tipps und mächtige Petting-Techniken garantieren pures Vergnügen!

BildPetting Tipps, so etwas findet man eigentlich nur in Jugendzeitschriften. Aber manches Mal genügen diese einfach nicht und man begibt sich auf die Suche nach Antworten in den Weiten des Internets. In vielen Foren werden Fragen gestellt, die meist keine befriedigende Antwort liefern können. Man läuft Gefahr, dass man auf die Schippe genommen wird oder gar eine falsche Antwort, die den Fragenden in der Praxis dann dumm aussehen lässt. Jungs wie Mädchen sind unsicher, wenn sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen. Das ist völlig normal. Häufig gestellte Fragen sind beispielsweise: „Wie kann ich meinen Freund befriedigen?“ „Bin ich nach dem Petting noch Jungfrau?“ oder auch „Schmerzen beim Petting – Ist das normal?“ Der Petting Ratgeber soll das nun ändern. Schluss mit peinlichen Fragen in Foren, bei wildfremden Leuten, denen man nicht trauen kann.

Das erste Mal Petting wird eine sinnliche Reise über einen fremden Körper. Hier kannst du lernen, wie du einen Jungen am besten anfasst. Und wie das mit dem Blowjob geht. Jungs lernen viel über den aufregenden Körper einer Frau, was sie mögen und was nicht so gerne und wie man ihnen Lust bereitet, so dass sie lange Spaß an ihrem Sexleben haben. Von Blowjob über Cunnilingus bis hin zur Selbstbefriedigung und tolle Tipps, die das Petting abwechslungsreich machen findet jeder alles, was er schon immer wissen wollte und sich nicht fragen traute. Doch das ist längst nicht alles, denn hier wird sogar einiges beschrieben, das für gestandene und erfahrene Männer und Frauen durchaus neu sein dürfte. Wer es genauer wissen will für den sind die Bonis gedacht. Wie befriedige ich eine Frau mit dem Mund, wie werde ich zur Blowjob-Expertin und was gibt es über das Thema Intimpflege alles zu wissen? Nach dieser Lektüre über Petting wird jeder zum Sexperten. Und selbst wann man sich dann endlich fürs erste Mal bereit fühlt wird dieses Buch kaum in einer Ecke verstauben, denn alles was man für ein befriedigendes Vorspiel wissen muss ist in diesem Petting Ratgeber verpackt.

Die Petting Revolution Ratgeber kann man ganz einfach online kaufen und sich dann herunterladen. Dich erwarten mehr als 100 Seiten voller nützlicher Informationen und wenn du dich jetzt entscheidest erwarten dich Stunden von vergnügungsvollem Petting dank der zusätzlichen Bonis. Um Feedback wird außerdem gebeten, denn der Petting-Ratgeber soll ständig aktualisiert und verbessert werden, um ihn so an die Bedürfnisse der Leser anzupassen. Wer also einen echt heißen Tipp hat darf sich gerne melden, vielleicht ist er dann in der neuesten Auflage zu lesen.

Über:

www.pettingtipps.de
Herr Ilya Ponomarenko
Barfüßerstr. 17
06108 Halle (Saale)
Deutschland

fon ..: + 49176-70605769
web ..: http://www.pettingtipps.de
email : info@pettingtipps.de

www.pettingtipps.de bietet eine einmalige Chance die Kunst des wirklichen Pettings zu lernen. Wer meint, dass Petting langweilig ist, dann hat er noch kein Petting gehabt. Die mächtigsten Techniken, heißesten Tipps und Ideen erwarten dich in diesem einzigartigen Petting Revolution Ratgeber. Alles ist absolut praxistauglich. Die Leseprobe gibt es selbstverständlich gratis dazu. Einfach sich für coole Liebes Tipps und Ideen Newsletter anmelden und persönliche Leseprobe sichern.

Steuernummer: 110/257/00564
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 287430955

Pressekontakt:

www.pettingtipps.de
Herr Ilya Ponomarenko
Barfüßerstr. 17
06108 Halle (Saale)

fon ..: + 49176-70605769

Lesen Sie auch

Wichtig x