Denny S. ist Wolfgang Petry … als wäre er nie gegangen!

Wolfgang Petry ist zurück…wenn auch nur als Revival Show doch diese kracht so richtig!

BildDie erste Doubleshow bei der das Publikum meint: …als wäre er nie gegangen. Denny Schönemann aus Könnern interpretiert seid dem Jahr 2000 den größten Schlagersänger aller Zeiten und hat damit einen wahnsinnigen Erfolg beim Publikum! Mit seiner Ausstrahlung als bodenständigen Menschen mit der er sehr einfach auf sein Publikum wirkt verläßt er keinen Festsaal oder Open Air Bühne ohne die zugerufenen Zugaben. Pressevertreter aus Deutschland die ihn schon einmal live gesehen haben schrieben unzählige Artikel die ihn so beschreiben wie seine Show ist…was Petry kann, kann Denny auch hieß in der Presse in Berlin und Brandenburg. Aber auch negative und ernsthafte Kritik mußte sich Denny schon gefallen lassen von einem Pressevertreter namens Volker Dörken der ihn als Heuchler darstellte als er das Lied für Mirko schrieb welches über 50.000 Menschen deutschlandweit anklickten und tausende zu Tränen rührte! Statement von Denny: So einen negativen Artikel über ein so trauriges Lied kann nur jemand schreiben der mich nicht kennt, dieser Volker Dörken hat mich weder interviewt noch hat er mich jemals live bei einem Auftritt gesehen. Ich denke genau dieser Mensch schreibt solche Artikel um Geld zu verdienen. Ich schrieb mein Lied aus dem Herzen herraus und stellte es für alle bei You Tube kostenfrei zur Verfügung. Ich bereue keine Sekunde dieses Lied geschrieben zu haben. Es war ein sehr trauriger Abschnitt in meinem Leben trotz der vielen Fanpost die ich zur damaligen Zeit erhielt weil eben diese Geschichte des kleinen Mirco aus Grefrath mich sehr mitgenommen hat! Es gibt viele Kinder die vermißt werden und dieser Song „Wir zünden eine Kerze an“ spricht auch für die anderen Kinder und unzählige Menschen aus dem Herzen.

Nach wie vor auf Tour als Wolfgang Petry und seinen eigenen Songs und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Jeder der ein einmaliges Event plant kann ihn buchen. Überzeugen Sie sich auf seiner Webseite www.Petry-Revival.de von seinem Aussehen als auch Live Perfomence die einige glauben läßt…da steht Wolle!

Über:

Star Promotion
Herr Bernd Noack
Trebitz 14b
06420 Könnern OT Trebitz
Deutschland

fon ..: 034691 52797
fax ..: 034691 52798
web ..: http://www.starpromotionontour.com
email : promotion@petry-revival.de

Die Star Promotion Künstleragentur vermittelt Künstler aus der Showbranche die von uns live begutachtet wurden und jedes Event zu einem einmaligem Erlebnis werden lassen.

Pressekontakt:

Star Promotion
Herr Bernd Noack
Trebitz 14b
0620 Könnern OT Trebitz

fon ..: 03469152797
web ..: http://www.starpromotionontour.com
email : promotion@petry-revival.de

Lesen Sie auch

Wichtig x