Das Mittel von Mutter Natur gegen Angstzustände

ShyX nennt sich das pflanzliche, aus der Natur stammende Produkt, das ihnen hilft, ihre Ängste im Alltag zu bewältigen – erhältlich auch in der Apotheke

BildAngst ist ein Warnzeichen, das uns vor Gefahrensituationen bewahrt. Wenn Ängste aber zu häufig auftreten, oder unerklärlich sind, sollte man gegensteuern, sonst beherrscht die Angst unser Leben. Ziel der Behandlung mit ShyX ist es, gelassener auf diese unmotivierten Warnsignale zu reagieren und sich den wirklich schwierigen Situationdes Lebens stellen zu können. ShyX ist ein uraltes Mittel aus den Wäldern des Amazonas und kommt bei den Ureinwohnern seit langem zum Einsatz. Die offizielle Homepage dieses Wundermittels, das jetzt auch in Apotheken erhältlich ist http://www.shyx.cc
Was ist ShyX?
ShyX ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches ihnen hilft, ihren Weg in den Alltag ohne Furcht oder Ängste wiederzufinden. Ihre Angst komplett vertreiben wird ShyX nicht, aber es setzt an den Ursachen der Angst an und hilft ihnen, ihren natürlichen Zustand zu erhalten und wieder herzustellen, wenn nötig. Angst ist eine natürliche Reaktion, die zum Selbsterhaltungstrieb dazu gehört, jedoch ist sie in gewissen Situationen, in der die Ruhe zu bewahren entscheidend ist, unpraktisch und deswegen störend. Bei zu geringer Auseinandersetzung mit Angst kann diese schnell die Überhand gewinnen und ihr Leben kontrollieren. Deshalb setzt http://www.shyX.cc an dem Punkt an, an dem die Angst ausgelöst wird um dem Körper und dem Geist einen Ruhezustand signalisieren zu können.

ShyX ist ein rein natürliches Mittel und wirkt homöopathisch. Der Wirkstoff dieses Produktes ist also ein Pflanzengemisch mit Zugabe der seltenen Pflanze Catuaba, die von den Tupi Indianern in Brasilien zum ersten Mal entdeckt wurde und eine stimulierende Wirkung besitzt, viel mehr aber ein Mutmacher ist und deswegen für dieses Präparat verwendet wird.

Eine Probepackung kann jederzeit unter: http://www.shyX.cc bestellt werden.

Über:

shyX Radieschen Handels GmbH
Herr Martin Thür
Primbschweg 2
8600 Bruck a. d. Mur
Österreich

fon ..: 012350670102
web ..: http://www.shyX.cc
email : info@shyX.cc

„shyX“ ist ein natürliches, rein pflanzliches Anti-Angst-Mittel, das auf die dem Menschen gegebenen Selbstregulationskräfte des Körpers positiv und „mutmachend“ wirkt.

shyX ist eine Rezeptur, die bereits mehrere hundert Jahre alt ist und in Südamerika schon seit Langem und mit großem Erfolg als Stimmungsaufheller und Angsthemmer verwendet wird. shyX kann dadurch einen wesentlichen Beitrag leisten, sein Leben (wieder) selbst zu gestalten und nicht von Ängsten fremdbestimmen zu lassen.

Apothekengeprüft – shyX ist auch in ihrer Apotheke erhältlich.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Lesen Sie auch

Wichtig x