Club der Networker Elite Event in Schwäbisch Gmünd

Network Marketing, MLM, Selbständig, Chancegeber, Chance, Erfolg, Branding

BildDer Club der Networker Elite öffnet die Toren zum ersten Event/Treffen am 19. Mai 2018 in Schwäbisch Gmünd.

Alle Networker und die es werden wollen sind willkommen.

Der Club Gründer Mario Cerrone möchte mit diesem Event zeigen was in dieser Branche möglich ist und das das Coaching sehr wichtig ist.

Was ist der CLUB – Was machen die Mitglieder?!

Es gewinnen die, die hart dafür arbeiten…..

Ich hatte mich im Network Marketing langsam vor gearbeitet und einiges ausprobiert und so suchte ich mir ein bekanntes deutsches Unternehmen zum “ Networken “ aus. Natürlich, musste ich mir anhören das Unternehmen funktioniere nicht mehr , ausgelutscht etc. … Ich dachte mir jedoch nichts dabei und startete durch. Nach nur 2 Monaten durfte ich mich geehrt fühlen, denn ich bekam eine Email, dass ich es geschafft hatte in 4 Ländern unter den ersten 25 zu stehen. Somit bewies ich mir selbst und anderen, dass es doch möglich ist …..
Ich schaute mir Seminare an und musste immer feststellen, dass man am EINGANG immer eine Erklärung unterschreiben musste, kein Abwerben erlaubt, keine Handynr. herausgeben etc.! Da man sich in vielen Events von anderen Coach /Trainer Guru’s sich nicht austauschen darf und auch keine Visitenkarten oder gar nur die Handynummer austauschen durfte.

So wurde die Idee des Club der Networker Elite geboren….

Ich schuf mit diesem Club eine Möglichkeit des Austausches der Networker und eine Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.
Mein Ziel ist, diese neue Art der Selbständigkeit in Deutschland, die gerade so wichtig ist und wo immer Menschen sich für diesen Weg entscheiden zu gehen und diese zu unterstützen. In meinem Club sind sowohl erfolgreiche Top Networker wie auch Neueinsteiger, die bereit sind zu lernen. Der Club organisiert Events in gehobener Klasse. Wir bieten Schulungen der Extra Klasse, die natürlich für Clubmitglieder kostenlos sind. Meines Erachtens nach kann man sein Geld nicht leichter verdienen, um sich finanziell zu verbessern oder seine Rente aufzubauen. Network Marketing ist die Zukunft.

Lass das Leben los, das andere von Dir erwarten…
und lebe das Leben, das Du Dir erträumst! Ich sage den Leuten klar, worauf es ankommt und was sie zu tun haben, damit sie ihr Ziel erreichen, ohne etwas zu beschönigen. Ich stehe für harte Arbeit und kommuniziere dies auch. „Man braucht mehrere Voraussetzungen, um im Network Marketing nach oben zu kommen: den festen Willen, Motivation und auch Geduld. Niemand muss im MLM das Rad neu erfinden.

Mehr dazu und Tickets gibt es unter www.mario-cerrone.com

Über:

Club der Networker Elite – Mario Cerrone
Herr Mario Cerrone
Hauptstr. 58
73557 Mutlangen
Deutschland

fon ..: 071719417559
web ..: http://ww.mario-cerrone.com
email : support@mario-cerrone.com

Pressekontakt:

Club der Networker Elite – Mario Cerrone
Herr Mario Cerrone
Hauptstr. 58
73557 Mutlangen

fon ..: 071719417559
web ..: http://ww.mario-cerrone.com
email : support@mario-cerrone.com

Lesen Sie auch

Wichtig x