BRIEFE AN ANGIE – Gedanken einer einfachen Bürgerin

Wie sieht der einfache Bürger, die einfache Bürgerin, die Arbeit unserer Politiker? GLORIA YAZDAN BAKHSH hat ein amüsant-nachdenkliches Buch darüber geschrieben.

BildAngie ist zu einer guten Bekannten der Autorin geworden. Stets und ständig präsent in allen Medien, ist sie Teil ihres Alltags. Eine liebe, wenn auch ferne, Freundin, sozusagen.

Obwohl eher unpolitisch, ist die Autorin doch mit einer ordentlichen Portion gesunden Menschenverstandes ausgestattet. Was sie veranlasst, sich zum politischen Tagesgeschehen eine Menge Fragen zu stellen. Fragen zum Sinn oder Unsinn politischer Aktionen, Fragen dazu, wie weit sich denn manche Politiker bereits von ihrem Volk entfernt haben mögen. Das wiederum setzt voraus, dass sie sich vorher eine Menge Gedanken gemacht hat. Und an denen möchte sie ihre neu gewonnene Freundin gerne teilhaben lassen.

Deshalb schreibt sie Angie ihre Gedanken, Sorgen und Befürchtungen in Briefen zur vorigen Legislaturperiode. Immer mit einem Augenzwinkern und nicht in echt natürlich. Denn sie ist ja nur eine einfache Bürgerin.

Die neueste Publikation der Autorin INNERE KRAFT UND ÄUSSERE STÄRKE – für ein Mehr an Selbstwert, Lebenskraft und Harmonie befasst sich mit der Verbesserung der Lebensqualität.

Damit Stress nicht krank macht, zeigt die Autorin Wege auf, wie der Mensch wieder die Balance zwischen Körper, Geist und Seele findet. Jeder gestaltet seine Zukunft im Heute, durch seine Gedanken und Taten. Aber auch durch sein Nicht-Tun, durch Unterlassungen. Deshalb sind Prävention und Transformation, mentales und seelisches Gleichgewicht unabdingbar für ein stressfreies, gesundes und erfülltes Leben.

Die Kraft, Dinge zu ändern, liegt in jedem Menschen selbst. Wenn er die Kraftquelle erweckt durch Übungen wie Meditation, Yoga, Tai Chi, Kontemplation oder auch Autogenes Training, so kann er nach und nach seine Situation im Außen verbessern. Denn die Außenwelt, so wie sie sich präsentiert, ist immer ein Spiegelbild des eigenen Inneren.

Loslassen, sich Zeit nehmen und ein neues Gespür für die Bedürfnisse seines Körpers und seiner Seele entwickeln, sind die ersten Schritte auf dem Weg in ein erfülltes Leben. Der suchende Mensch muss endlich die Hauptrolle in seinem Leben übernehmen!

In diesem Buch findet der Leser zusammengefasst die Quintessenz aus Vorträgen und Seminaren, sowie aus den kleinen Ratgebern der Autorin.

Über:

Autorin
Frau Gloria Yazdan Bakhsh
Postfach 230134
47821 Krefeld
Deutschland

fon ..: 01637090631
web ..: http://www.buecherfuerdich.jimdo.com
email : cs@bewusstseinswandel.info

Die Autorin zahlreicher Ratgeber, Kinderbücher und zweier Entspannungs-CDs beschäftigt sich mit den Fragen des täglichen Lebens. Die Lust am Schreiben und das Wissen um die universelle Lebensenergie geben ihr die wunderbare Möglichkeit, andere Menschen an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Auch Kinderbücher mit einem besonderen Auftrag sind ihr ein sehr wichtiges Anliegen.

Das Vergnügen an der Beobachtung und der Analyse von Menschen, Ursachen und Wirkungen wiederum sind ihr willkommene Anlässe, über die gegenwärtige Politik oder die neue Generation der Best Ager zu schreiben. Immer jedoch mit einem feinen Schmunzeln und einem Augenzwinkern.

Pressekontakt:

Autorin
Frau Gloria Yazdan Bakhsh
Postfach 230134
47821 Krefeld

fon ..: 01637590613
web ..: http://www.buecherfuerdich.jimdo.com
email : buecherfuerdich@yahoo.com

Lesen Sie auch

Wichtig x