Beste Wohnqualität ist keine Zauberei – Edelsteine schaffen die ideale Wohlfühl-Atmosphäre

Mal eine Schale mit schönen Edelsteinen aufstellen, so schafft man auf eine einfache Weise in der Wohnung beste Wohnqualität

BildWer sich den Internetshop von http://www.lapantera.at anschaut, der wird nicht nur die schönsten Edelsteine als Bestandteile schöner Schmuckstücke betrachten können. Hier kann man diese Steine auch in ihrer natürlichen Form und Schönheit kaufen, sodass sie nicht nur einen Wohnraum verschönern können, sondern sie geben ihre volle Wirkung an ihre Umgebung ab. Jetzt sollte man sich auf das Wissen des Edelsteinexperten Dr. Masud Malyar verlassen, der jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es darum geht, dem eigenen Wohnbereich die beste Wohnqualität zu verleihen.

Sich mal vom Experten erklären lassen, dass zum Beispiel Amethystdrusen für ein gutes Klima in jeder Familie sorgen können. Aber genauso kann man jetzt lernen, dass Bergkristall-Gruppen nicht nur eine extrem schöne Deko fürs Sideboard im Wohnzimmer sein können, hier hat man auch einen Edelstein der als Energiezentrum und Kraftspender fungieren kann. Und möchte man die Familie vor negativer Energie schützen, dann sollte man schwarzen Turmalin und Rosenquarz besonders in der Nähe von TV-Geräten im Wohnzimmer in eine Schale legen. Die Kraft der Steine ist heute wohl unbestritten, aber als Laie braucht man doch eine Informationsquelle im Internet, die wie http://www.lapantera.at dafür sorgen kann, dass man fundiertes Wissen für die Wahl der richtigen Edelsteine für die optimale energetische Wirkung in den eigenen vier Wänden nutzen kann. Gerade die persönliche Wohnqualität ist von enormer Wichtigkeit für ein harmonisches Leben mit der Familie. Dies sollte man nicht dem Zufall überlassen und besucht man die Internetseite http://www.lapantera.at, dann steht dem Kunden der Edelsteinfachmann Dr. Masud Malyar zur Seite. Er sorgt dafür, dass aus vielen kahlen Räumen ein wirkliches Zuhause – mit Wohnklima – gestaltet werden kann.

La Pantera
1090 Wien, Nussdorferstraße 11-13
Tel.: 01/3175677

Über:

La Pantera Mineralienhandel
Herr Dr. Masud Malyar
Nussdorferstraße 11-13
1090 Wien
Österreich

fon ..: +43 1 3175677
web ..: http://www.lapantera.at
email : info@lapantera.at

Die Firma La Pantera wurde von Dr. Masud Malyar 1996 gegründet. Nach dem Doktoratsstudium der Naturwissenschaften und Studium in Außenhandel machte er sich anfangs mit den wunderschönen Edelsteinen aus seinem Heimatland Afghanistan selbstständig.

Unter hohem persönlichen Einsatz expandierte die Firma kontinuierlich und entwickelte sich zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Seit 2008 ist Dr. Malyar Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft.

Derzeit bietet La Pantera die größte Auswahl an Mineralien und Edelsteinen in ganz Österreich. International präsentiert sich die Firma La Pantera auf den wichtigen Messen der Schmuck- und Mineralienbranche und bestimmt so die Markt-Trends in entscheidendem Maße mit.

Die 400m² Schauräume in der Nussdorferstraße in Wien sind eine bestens sortierte Anlaufstelle für Edelsteinschmuck-LiebhaberInnen, Mineraliensammler und Geschäftsleute, die auf Qualität und das Besondere Wert legen und trotzdem preisbewusst einkaufen wollen.

Das La Pantera-Team setzt sich aus erfahrenen Designer/innen und fachkundigen Verkaufsberater/innen zusammen. Stolz ist die Firma auch darauf, regelmäßig Lehrlinge auszubilden.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Lesen Sie auch

Wichtig x