Alltag 2.0: Das Ideal der grenzenlosen mobilen Multifunktionalität – iPad Reparatur München

Die Phoneklinik hat sich unter anderem auf die bundesweite Reparatur von iPads spezialisiert.

Was wäre der Alltag mittlerweile ohne iPads? Noch vor etwa 10 Jahren waren die mobilen Unterhaltungsmöglichkeiten im Wesentlichen auf Simsen und Telefonieren beschränkt. Heute verkörpern iPads kompakte Hochleistungsgeräte, die einem Computer in fast nichts nachstehen und so überall zum mobilen Büro werden können. Mit innovativen Funktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten hat vor allem Apple mit seinen iPads nachhaltige Trends in punkto Funktionalität und Design gesetzt.

Phoneklinik: Hier finden iPad-Besitzer professionelle technische Hilfe

Der Verzicht auf den treuen Begleiter fällt schwer und technische Defekte sind noch ärgerlicher, wenn das iPad auch beruflich genutzt wird. Aber so wie das iPad nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist, so sehr hat sich auch die professionelle und bundesweite iPad Reparatur etabliert. Der iPad Reparatur Dienst bundesweit ist die ideale und schnelle Lösung, um die Funktionsfähigkeit nach einem Sturz oder einer Softwarepanne wieder herzustellen. Faire und transparent Preise sowie die Verwendung von Ersatzteilen in originaler Herstellerqualität sorgen dafür, dass die Lösung ,iPad Reparatur Dienst bundesweit‘ eindeutig die cleverere Wahl im Vergleich zum Neukauf ist.

Eine technische Notfallaufnahme für digitale Patienten: iPad Reparatur Dienst bundesweit

So sehr wir uns an das iPad gewöhnt haben, so oft benutzen und beanspruchen wir es auch im Alltag. Daher sind die möglichen Schadensfälle wie Displaybruch, Coverbruch, Akkuschwäche, defekte Bedienelemente oder Softwareprobleme keine Seltenheit im Alltag. Der iPad Reparatur Dienst bundesweit hat sich auf diese und weitere Schadensfälle spezialisiert und bietet Kunden die Möglichkeit, ihr Gerät einzuschicken, um es fachmännisch und zu vorher einsehbaren Preise reparieren zu lassen. Kunden in München können auch im Fachgeschäft den bequemen Expressservice nutzen, um das Gerät schnell und direkt wieder mitzunehmen. Der iPad Reparatur Dienst bundesweit setzt alle iPad Modelle professionell in Stand. In den Reparaturpreisen sind die original Apple Ersatzteile schon enthalten. Sofern mehrere Bauteile zu erneuern sind, gewährt der iPad Reparatur Dienst bundesweit Kunden einen Rabatt für den gesamten Vorgang.

Die Problemlösung beginnt direkt online mit dem Reparaturauftrag

Den ersten Schritt zur iPad Instandsetzung verkörpert der Reparaturauftrag, der direkt online zu finden und auszufüllen ist. Mit diesem Auftrag wird das iPad per Post in die Phoneklinik eingewiesen, wo es schnellstmöglich behandelt (in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen) und zurückgeschickt wird. Falls es noch schneller gehen soll, so ist der Express-Reparaturservice beim iPad Reparatur Dienst bundesweit eine attraktive Option für Kunden. In jedem Falle sollten Laien auf keinen Fall das empfindliche Innenleben des iPads selbst erkunden. Hierdurch gehen nicht nur etwaige Garantieansprüche vollends verloren, es kann vor allem noch mehr Schaden angerichtet werden, als tatsächlich zu beheben wäre.

Über:

Phoneklinik
Frau Sahin Özerdem
Leopoldstr. 116
80802 München
Deutschland

fon ..: 089 – 38 88 77 33
fax ..: 089 – 38 99 70 92
web ..: http://www.ipad-reparatur-muenchen.de
email : info@phoneklinik.com

iPad defekt? Die Phoneklinik, mit Sitz in München, repariert professionell und zuverlässig so gut wie alle Schäden am iPad – und das bundesweit.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://www.wuom.de
email : becker.designportal@gmx.de

Lesen Sie auch

Wichtig x