Alem Begic’s größte Herausforderung beim Boxkampf im Halbschwergewicht am 10.04.2015 – LIVE bei Eurosport

Der Münchner Profiboxer Alem Begic kämpft am 10.04.2015 in Bad Vilbel gegen den Serben Slobodan Jankovic. Über seine intensive Kampvorbereitung und was ihm dabei hilft, hat er uns exclusiv verraten.

BildDer Münchner Profiboxer Alem Begic kämpft am 10.04.2015 in Bad Vilbel im Halbschwergewicht gegen den Serben Slobodan Jankovic. Das Boxtalent kann eine bis jetzt einwandfreie Kampfstatistik von 3 K.O´s bei 3 Profikämpfen vorweisen und wird nächsten Freitag live auf Eurosport zu sehen sein. Er selbst sagt über sich, dass er optimal vorbereitet ist und als klares Ziel nur den Sieg vor Augen hat. „Der bevorstehende Kampf ist der härteste Test bislang und ich freue mich schon sehr auf ein breites Publikum, da der Kampf LIVE auf Eurosport ausgestrahlt wird! Das wird sicherlich ein großartiger Kampf.

Sein Gegner Slobodan Jankovic wird seine bislang größte Herausforderung. Jankovic hat reichlich Erfahrung im Amateurbereich gesammelt und wird kein einfacher Gegner werden. Auf seinem Konto stehen auch 2 K.Os bei 2 Kämpfen.
Trotzdem ist Alem zuversichtlich. Er boxt seit 11 Jahren und hat jede Menge Erfahrung im Gepäck. Nebenbei schließt er sein Architekturstudium mit dem Master of Arts ab.

„Seit 4,5 Wochen bringe ich innerhalb von 8 bis 12 Trainingseinheiten pro Woche (entspricht 5 bis 6 Trainingstagen pro Woche) intensiv meine Kraft und Kraft-Ausdauer ins Optimum. Produkte von Vemma sind dabei mein zuverlässiger und ständiger Partner um eine schnelle und hervorragende Regeneration sowie optimale Leistungssteigerung in der Kraft- und Sparringsphase zu erzielen. Derzeit befinde ich mich am Ende der Vorbereitung, bis zum Titelkampf habe ich 40 harte Sparringsrunden mit unterschiedlichen Sparringspartnern durchlaufen und bin jetzt nur noch hungrig auf meinen Kampf am 10.04.2015 gegen Jankovic.“

Persönliche Empfehlung von Alem Begic:
Vor dem Training: Verve Food Supplement
Nach dem Training: Thirst Packs
Trainingsprodukte von Alem Begic hier bestellen

Über:

bench & friends UG
Frau Melanie Sitter
Truderinger Straße 125
81673 München
Deutschland

fon ..: 017620369464
web ..: http://www.fit-and-health.de
email : office@fit-and-health.de

Pressekontakt:

bench & friends UG
Frau Melanie Sitter
Truderinger Straße 125
81673 München

fon ..: 017620369464
web ..: http://www.fit-and-health.de
email : office@fit-and-health.de

Lesen Sie auch

Wichtig x