Es weht der Wind des Wandels in annähernd allen Lebensbereichen. Und wenn es anfängt zu stürmen, dann bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Zukünftig wird unsere berufliche Perspektive maßgeblich durch drei Megatrends bestimmt. Das Berliner Unternehmen Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG hat nach analytischer Auswertung drei unabhängige Megatrends unserer Gesellschaft ausgemacht. Danach leben wir gerade heute in einer chancen- und hürdenreichen Zeit mit einer noch nie dagewesenen Veränderungsgeschwindigkeit!
Es weht der Wind des Wandels in annähernd allen Lebensbereichen: Wirtschaftsleben (mit beruflichem Einfluss), Gesundheitswesen (mit privatem vorsorglichen Einfluss) und politisch (mit unberechenbaren steuerlichen und Sozialleistungseinflüssen). Und wenn genau dieser Wind weht, dann bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Die 3 unabhängigen Megatrends für „Windmühlenbauer“ sind:
1. Fertigexistenzen, die eine neue Gründungswelle – auch für Nebenberufler – mit risikolosen und praxiserprobten Konzepten auslösen und unterstützen.
2. Homebusiness, um neben E-Commerce auch den zunehmenden Trend des Cocooning und der modernen Erwachsenenbildung über das Internet erfolgreich zu nutzen.
3. Gesundheit, Vorsorge, Anti-Aging, um der wachsenden Nachfrage aufgrund eines neuen Gesundheits-, Umwelt- und Altersbewusstseins, des instabilen Gesundheitsmarktes und der demografischen Entwicklung gerecht zu werden.
Genau diese drei Megatrends hat Mangostan-Gold in seinem Geschäftskonzept kombiniert. Das Hauptvertriebskonzept ist das Empfehlungsmarketing. Empfehlungsmarketing ist eine Form des „Franchising mit Elementen des Direktvertriebs“ und basiert auf der Weiterempfehlung von Produkten direkt vom Hersteller durch einen Empfehlungsgeber Endkunden bzw. Konsumenten. Dadurch entsteht ein Konsumentennetzwerk auf Selbstbestellerbasis an dessen Umsätzen der Empfehlungsgeber mit durchschnittlich 10% beteiligt ist.
Empfehlungsmarketing ist eine außergewöhnliche Chance, ohne große Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung, eine Selbstständigkeit zu begründen und als unabhängiger Unternehmer unter dem Dach in einem Unternehmen, ein zusätzliches stabiles Einkommen aufzubauen.
Die angebotenen Produkten decken genau die folgenden Trends ab: Funktionelle Getränke, Nahrungsergänzungen & Produkte im Bereich Anti-Aging & Beauty auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere
Prof. Dr. Hademar Bankhofer meint zur Mangostan-Frucht: „Interessant ist, dass der Mangostan-Baum und seine Früchte ganz und gar ohne Schädlingsbekämpfungsmittel
auskommen. Das beweist, dass die Pflanze über einen äußerst starken Abwehrmechanismus
verfügt. Und das können wir Menschen uns zunutze machen. Man nennt den Mangostan-Saft, der im Übrigen sogar in der Apotheke erhältlich ist, auch das Elixier für das 21. Jahrhundert.“
Ziel ist es, mit natürlichen Inhaltsstoffen entsprechend dem Motto: „Mit der Kraft der Natur“ insbesondere auf Basis der Mangostan-Frucht und der AçaÍ- & Goji-Beere eine der größten Gesundheitswellen nach Aloe vera auszulösen.
Über:
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG (PR-Koordination)
Herr Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
Deutschland
fon ..: 0511 – 37 41 25 41
fax ..: 0511 – 9369 7 4580
web ..: http://www.Mangostan-Gold.de
email : Office@Mangostangold.com
Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema „funktionelle Vitalstoffgetränke“ & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de
Pressekontakt:
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG (PR- & Marketing Koordination)
Herr Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
fon ..: 0511 – 37 41 25 41
web ..: http://www.mangostan-Gold.de