TwoTickets.de stellt Jean-Michel Jarre – live 2016 in der Festhalle Frankfurt vor

Deutschlands Kulturentdecker Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt kostenfreie Tickets für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 20.05.2016. Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt kostenfreie Tickets für Jean-Michel Jarre in der Festhalle Frankfurt.

Jean Michel Jarre gilt als Mitbegründer der elektronischen Musik. Sein Einfluss auf die verschiedensten elektronischen Musikrichtungen der Gegenwart ist erheblich. Seine Standarts, die er außerdem im Bereich Live-Performances gesetzt hat suchen bis heute ihresgleichen. Die heutige DJ-Kultur wie auch der Siegeszug der EDM-Musik wären ohne Jarre, den Musiker, Komponisten, Produzenten und Performer, nicht denkbar. Jean-Michel Jarre hat bis heute über 80 Millionen Tonträger verkauft und trug sich mit immensen Besucherzahlen seiner Livekonzerte mehrfach ins Guinnes Buch der Rekorde ein.

Nach seinem sensationellen Erfolg mit »Electronica 1: The Time Machine« (2015), ein hochgelobtes Werk, für dass er weltbekannte Mitstreiter wie Pete Townshend, Moby, Tangerine Dream, Armin van Buuren u.v.a. um sich versammelte, folgt nun die lange erwartete Rückkehr auf die Bühne und die Ankündigung von »Electronica 2: The Heart Of Noise« (VÖ: 6. Mai 2016). Jean-Michel Jarre wird im Rahmen seiner Tournee sechs Konzerte in Deutschland geben.

Für das Konzert am 16.10.2016 in der Festhalle Frankfurt stellt TwoTickets.de kostenfreie Tickets zur Verfügung. Weitere Karten sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten.

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Lesen Sie auch

Wichtig x