Titelverteidigung – „Das ist unser Moment – 2018“

Der Fussball-Song der Herzen

BildEINMAL GUT – IMMER GUT

Schon im Jahre 2016 wurde der Song „Das ist unser Moment“ von Die JunX zur Fussball-Europameisterschaft veröffentlicht und entwickelte sich neben den entsprechenden offiziellen Songs seitens der Musikindustrie zu DEM Fussball-Song der Herzen.

So gewann der Titel die Hörerabstimmung als bester Fussball-Song 2016 bei Radio Hamburg mit 90,7% vor David Guetta feat. Zara Larsson, Mark Forster und Herbert Grönemeyer.
Es folgten diverse TV-Sendungen u.a. bei Sat1, NDR und Hamburg 1 Fernsehen, bei denen der Titel von Die JunX performed wurde.
Alles gipfelte dann in einem Live-Auftritt zum Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 12. Juni 2016 auf der Berliner Festmeile, wo Die JunX tausende von Fussball-Fans von der Botschaft des Titels begeistern konnten:

„Das ist unser Moment
Der kommt nie wieder
Das ist unser Moment
Und wir sind die Sieger
Eine Ewigkeit für diesen Augenblick
Wir steh’n füreinander ein
Glaube, Liebe, Hoffnung,
die drei werden immer sein
Das ist unser Moment“

Ein Titel voller Moral, Höhen und Tiefen, Hoffnung und Zuversicht, kulminierend in DEM einen Moment des Sieges, der Selbstüberwindung, der Hingabe, der wahren inneren Freude.
Wir hoffen, dass auch dieses Mal der Song Jogi’s Jungs den richtigen inneren Schub verleihen wird, um die Meisterschaft erfolgreich verteidigen zu können.

Am 15.Juni 2018, zwei Tage vor dem Tag, an dem die deutsche Nationalmannschaft ins Geschehen der Fussball-WM eingreift, bringt OH YES! MUSIC den Titel „Das ist unser Moment-2018“ als neu gemasterte Version zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland heraus.
Und schon jetzt kann man Titel bei iTunes vorbestellen oder bei Spotify anhören.

iTunes
Spotify

Über:

OH YES! MUSIC
Herr Claus-Robert Kruse
Alte Rabenstrasse 29
20148 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49-40-2206120
web ..: http://www.ohyesmusic.de
email : info@ohyesmusic.de

Pressekontakt:

OH YES! MUSIC
Herr Claus-Robert Kruse
Alte Rabenstrasse 29
20148 Hamburg

fon ..: +49-40-2206120
web ..: http://www.ohyesmusic.de
email : info@ohyesmusic.de

Lesen Sie auch

Wichtig x