Sangean-Radios von analoger Klassik bis digitaler Neuzeit

DPR-26BT: Digitalradio mit Bluetooth und flexibler Stromversorgung
WR-11BT: Radio-Klassiker jetzt mit Bluetooth-Link
DPR-77: Digitalradio DAB+ überall in Stereo genießen

BildVenlo (NL), Gummersbach (28.August 2014) – Sangean, einer der weltweit größten Radiohersteller mit eigenen Produktionsstätten, erweitert sein breites Angebotsspektrum um weitere neue Modelle. Auf der Funkausstellung in Berlin zeigt Sangean nicht nur moderne Kombiradios für UKW und das Digitalradio DAB+. Der Klassiker des Modellprogramms, das beliebte WR-11 UKW- und Mittelwellen-Radio mit Analogskala und Holzgehäuse, überzeugt als WR-11BT mit Bluetooth-Schnittstelle einmal mehr durch seine grandiose Klangqualität.

Ein besonders vielseitiges Anwendungsspektrum verspricht das neue Digitalradio Sangean DPR-26BT. Mit ihm steht nun ein DAB+ und UKW-Radio mit Stereowiedergabe im Programm, das stationär und mobil eine gleichermaßen gute Figur abgibt. Dank Bluetooth-Link lässt es sich zuhause und unterwegs problemlos mit einem Smartphone koppeln. Die flexible Stromversorgung sorgt für unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten: Neben dem Netzbetrieb lassen sich wiederaufladbare Batterien verwenden. Eine integrierte Ladeelektronik lässt das DPR-26BT jederzeit mobil zum Einsatz kommen.

Das Sangean DPR-26BT ist ab sofort in Schwarz und Weiß lieferbar; die Preisempfehlung beträgt 159 Euro.

Ein Klassiker jetzt mit Bluetooth

Dem UKW- und Mittelwellen-Radio WR-11 fällt die Rolle des modernen Klassikers im Sangean-Modellprogramm zu. Aufgerüstet um den Bluetooth-Link ist das Gerät in Kürze unter der Bezeichnung WR-11BT erhältlich. In der Ausführung mit Bluetooth-Signaleingang überzeugt das kompakte Tischradio einmal mehr durch seine grandiose Klangqualität. Der berühmte warme Klang aus dem massiven Holzgehäuse verleiht der Wiedergabe digitaler Musikquellen eine weiche, schmeichelnde Hörqualität, die viele Hörer bei komprimierten Musikfiles bislang vermisst haben.

Der WR-11BT kommt ab Mitte September in den Handel. Der Verkaufspreis beträgt 149 Euro.
Stereo-Digitalradio weiß-blau

Der Digitalradio-Himmel strahlt in Weiß und Blau – und das nicht mehr nur in Bayern sondern fast überall in Deutschland. Mit dem DPR-77 nimmt Sangean einen weiteren Farbtupfer in sein Digitalradio-Programm auf. Das kompakte und leichte Gerät verfügt über ein modernes, nahezu bündig in die Frontplatte eingefasstes Tastenfeld. Die neue Sendervielfalt lässt sich allerorten in Stereoqualität genießen. Auch hier machen bei Bedarf wiederaufladbare Batterien und eine integrierte Ladeelektronik den zeitgemäßen digitalen Radiogenuss mobil.

Das DPR-77 kommt ab November 2014 in den Handel. Der Preis wird 119 Euro betragen.

Besuchen Sie SANGEAN auf der IFA: Halle 2.2 Stand 105

Hinweis für Redaktionen: Testmuster stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Drucktaugliche Produktbilder finden Sie unter folgenden Links:

DPR-26BT und DPR-77 unter: https://www.dropbox.com/sh/7e02m0vz4109dq1/AADPZorRWtvcES3GwkWPpfuya

WR-11BT unter: https://www.dropbox.com/sh/n22tpqetvvdki6h/AAB959RZSRPGmaocslQzGrcra

Über:

Sangean Europe BV
Herr Rob Roeffen
Ankerkade 20
5928 Venlo
Niederlande

fon ..: +31-773829344
web ..: http://www.sangean.eu
email : sales@sangean.eu

Pressekontakt:

Fuchs Media Consult GmbH
Herr Mario Gongolsky
Hindenburgstr. 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-994 2392
email : mgong@fuchsmc.com

Lesen Sie auch

Wichtig x