Privatdetektive im Einsatz

Detektiv Ermittlungen“Tunnelsystem dunkler Machenschaften“

Tunnelsystem dunkler Machenschaften
In Verbindung mit harten Drogen existiert meist ein gefährliches Netzwerk dunkler Machenschaften in einer Stadt. Dies macht es schwer, vermisste Personen ohne Kenntnis dieses Tunnelsystems und der einschlägigen Treffpunkte der Szene ausfindig zu machen. Gerade die Arbeit zb. in Frankfurt, einem der Hauptknotenpunkte des Drogenmilieus, erfordert Kontakte und die Fähigkeit sich in diesem Umfeld zu bewegen, ohne aufzufallen.Die Detektei GU Sicherheit & Ermittlung hat die nötigen Ansprechpartner und Mittelsmänner, wobei natürlich auch die richtigen Hinweise von zentraler Bedeutung für den Erfolg der Ermittlungen sind. Egal, ob es sich bei dem Vermissten um Frau oder Mann, einen Jugendlichen oder einen Erwachsenen handelt, ist es wichtig zu wissen, mit wem er das letzte Mal gesprochen, oder was er als Letztes getan hat. Der Privatdetektiv muss die besonderen Begebenheiten eines jeden Falles durchleuchten und abwägen, ob die gesuchte Person die Möglichkeiten zu einer Flucht hatte, oder ob vielleicht sogar ein Mord vorliegen könnte. Die gefundenen Indizien fügen wir schließlich zusammen und finden heraus, was mit dem Vermissten geschehen ist oder wo er sich gegebenenfalls aufhält.Hier wird einmal deutlich, das Fernsehsendungen nichts mit dem alltäglichen Arbeiten eines Detektives zu tun haben.

Über:

GU Sicherheit & Ermittlung
Frau Ulott Gabi
Hagener Straße 35
58642 Iserlohn
Deutschland

fon ..: 0800/3001090
web ..: http://www.sicherheit-gu.de
email : info@sicherheit-gu.de

Die Detektei GU Sicherheit & Ermittlung ist der kompetente Partner für private Auftraggeber und Unternehmen. Hierbei setzt die Detektei auf einen großen Erfahrungsschatz und ständige Schulung der Mitarbeiter, um den modernen Entwicklungen im Bereich Ermittlung und Beweissicherung gerecht werden zu können.

Pressekontakt:

CR Marketing & Vertrieb
Herr Hans Rother
Wilhelmstraße 60
58119 Hagen

fon ..: 02334/8170870

Lesen Sie auch

Wichtig x