Partnervermittlung: Auf die Marktposition achten

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de) verfügt über eine hohe Bekanntheit und Reichweite. Das führt zu kontinuierlichen Anfragen von niveauvollen Persönlichkeiten.

BildAufmerksamkeit ist gerade in digitalen Zeiten ein wichtiges Pfund für jedes Unternehmen. Wer bekannt ist, über wen gesprochen wird, wer wahrgenommen wird, erreicht sein Ziel schneller und ist auch für Kunden wesentlicher interessanter als der, der immer im Hintergrund steht. Das gilt auch in der Partnervermittlung. Je bekannter eine Agentur ist, je besser sie wahrgenommen wird, desto besser sind die Ergebnisse für die Klienten. „Die Gleichung ist ganz einfach: Wer sich als Kunde an eine Partnervermittlung wenden, um über diese einen lieben Partner fürs Leben zu finden, möchte doch, dass die Berater aus einem großen Portfolio an potenziellen Partnern schöpfen können. Das wird aber nicht gelingen, wenn so gut wie niemand die Agentur kennt, weil sie nicht in den Medien und im Internet präsent sind“, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Erst durch eine große Reichweite am Markt werde eine Partnervermittlung wirklich interessant für eine große Anzahl an Menschen. Könne dies nicht nachgewiesen werden, bestehe die Gefahr, dass es für jeden Kunden maximal eine Handvoll potenzieller Partner gebe – wenn überhaupt. „Das ist doch sehr leicht zu bewerten: Angenommen, mehrere Kunden geben an, dass sie einen Akademiker mit vielfältigen Interessen suchen. Aber woher sollen diese in einer Kundendatei kommen, wenn die Partnervermittlung mehr oder weniger unbekannt ist? Dann muss sich der Vermittler aussuchen, welchem Kunden er den einen ,Zufallstreffer‘ vorstellt“, warnt Markus Poniewas, über Deutschlands Grenzen hinaus bekannter Partnervermittler.

Daher betont er, dass dies bei PV-Exklusiv anders sei. „Durch unsere hohe Reichweite und Durchdringung auf allen digitalen Kanälen sowie in der hochwertigen Presse erhalten wir kontinuierlich Anfragen von exklusivem Klientel, die in unseren Pool aufgenommen werden möchten. In unserer Kartei finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen. Darauf sind wir spezialisiert und dafür sind sie bekannt.“ Dementsprechend sei es auch kein leeres Versprechen, solche Persönlichkeiten zu vermitteln. „Wir können guten Gewissens sagen, dass wir nicht auf den Zufall setzen, um unseren Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Eine Ärztin, ein Unternehmer, eine Musikerin, ein Ingenieur: Das ist bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.“

Für Nicole Reddig ist dies das Resultat der dauerhaft hohen Wahrnehmung von PV-Exklusiv. „Diese Damen und Herren haben von uns gehört und gelesen und sich deshalb für uns entschieden. Es ist wichtig für Kunden, bei der Auswahl einer Partnervermittlung darauf zu achten. Wer eine unbekannte Agentur beauftragt, zahlt für eine sehr eingeschränkte Reichweite.“

Über:

PV-Exklusiv GmbH
Herr Markus Poniewas
Im Eschert 123 A
47877 Willich
Deutschland

fon ..: 0211 9934640-0
web ..: http://www.pv-exklusiv.de
email : info@pv-exklusiv.de

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Pressekontakt:

PV-Exklusiv GmbH
Herr Markus Poniewas
Im Eschert 123 A
47877 Willich

fon ..: 0211 9934640-0
web ..: http://www.pv-exklusiv.de
email : info@pv-exklusiv.de

Lesen Sie auch

Wichtig x