netzkern Top 100 SEO Agentur im iBusiness Ranking

Erneut landet die netzkern AG im iBusiness Ranking unter den Top 100 der SEO-Agenturen.

Wer zu relevanten Suchwörtern auf Google oben erscheint, hat es deutlich leichter. Mehr Pageviews via Suchmaschinen bedeutet möglicherweise auch mehr Konversionen. Das ist gut für das Geschäft.

Gerade im heutigen, harten Wettbewerb und zunehmenden Konkurrenzdruck wird dies schwieriger, und um eben jene Position zu erreichen, engagieren immer mehr Unternehmen eine SEO-Agentur von außerhalb. iBusiness hat erneut die 100 besten SEO-Agenturen ermittelt und sie in einem Ranking veröffentlicht. Der Maßstab hierfür war die Sichtbarkeit im Suchindex, wie sie vom Algorithmus des Anbieters Sistrix gemessen wird.

Unter den Top 100 ist auch die netzkern AG, eine digitale Full-Service Agentur aus Wuppertal – schon im letzten Jahr konnte sie sich dort platzieren. Besondere Schwerpunkte der Agentur sind dem Ranking nach Linkaufbau, onPage-Optimierung. netzkern betreut ihre Kunden durch Mitarbeiter mit Google Analytics Individual Qualification (Analytics QI) und bietet darüber hinaus umfangreiche Keywordanalysen für die eigene Website und auch für Wettbewerber. netzkern steht dabei für nachhaltige SEO-Strategien mit langfristigem Nutzen und unter Berücksichtigung der Google-Richtlinien.

netzkern ist bekannt als Deutschlands größter Sitecore-Partner. 2012 wurde die Firma als „Unternehmen des Jahres“ mit dem Wuppertaler Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Ehrenamtlich zeichnet sich netzkern für die Kindertal-Website verantwortlich und setzt sein langjähriges Sponsoring fort.

Über:

netzkern AG
Herr Bastian Heynen
Oberbergische Str. 63
42285 Wuppertal
Deutschland

fon ..: +49 (0) 202 5199-0
web ..: http://www.netzkern.de
email : bastian.heynen@netzkern.de

Pressekontakt:

netzkern AG
Herr Bastian Heynen
Oberbergische Str. 63
42285 Wuppertal

fon ..: +49 (0) 202 5199-0
web ..: http://www.netzkern.de
email : bastian.heynen@netzkern.de

Lesen Sie auch

Wichtig x