Liebesroman „Zauber eines Sommers“ von Philippa L. Andersson im Klarant Verlag

Die Bestseller Autorin Philippa L. Andersson veröffentlicht im Klarant Verlag den neuen erotischen Liebesroman „Zauber eines Sommers“. Schottlands atemberaubende Highlands bilden die ideale Kulisse.

BildPhilippa L. Anderssons neuer Liebesroman „Zauber eines Sommers“ (ISBN: 9783955731298) bietet den Fans der Liebesromane ein sinnliches und emotionales Lesevergnügen der ganz besonderen Art. Zum Inhalt der Geschichte: „Das Herz vergisst nicht, wen es einmal geliebt hat – für Emily Robertson ist das ausgerechnet Aidan. Der Mann, von dem sie damals dachte, sie würde den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Der Mann, der ihr Herz gebrochen hat, den sie nie wiedersehen wollte. Sexy Schotte hin oder her. Dachte sie… Als Emily für eine Fotostrecke zurück in die Highlands fährt, läuft sie prompt ihrer alten Jugendliebe Aidan in die Arme. Ob sie will oder nicht, ihr Herz spielt verrückt wie schon lange nicht mehr. Doch je mehr sie sich gegen ihre Gefühle wehrt, desto stärker versucht Aidan seinen alten Fehler wiedergutzumachen und ihr Herz zurückzuerobern. Verliebt sie sich zum zweiten Mal in Aidan? Wie gut, dass Emily ihre Kamera dabei hat: Jedes der geschossenen Fotos hilft ihr, seinen wahren Gefühlen und auch ihrem eigenen Herzen auf die Spur zu kommen. Schließlich heißt es nicht ohne Grund: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…“
Die Leserstimmen und Pressestimmen für den eBook Bestseller, sind sehr positiv und bestätigen, dass die Story (spielt im atemberaubendem Schottland) spannend und auch prickelnd zu lesen ist. Die Autorin Philippa L. Andersson lebt in Berlin, ihre erste erotische Erzählung stürmte auf Anhieb die deutschen Amazon Charts. Die Romane zeichnen sich durch eine Mischung aus klassischer Liebesgeschichte, einer Prise Humor und erotischer Spannung aus. Das eBook „Zauber eines Sommers“ kann bei allen bekannten eBook Shops wie Amazon (für den Kindle eReader, Paperwhite – alle Kindle Geräte), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo, Hugendubel und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem ebook und eine Leseprobe erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00NH0Y1WS und http://www.klarant-ebooks.de/Zauber-eines-Sommers-Liebesroman

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116893063
web ..: http://www.klarant.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116893063
web ..: http://www.klarant.de
email : info(at)klarant.de

Lesen Sie auch

Wichtig x