it-sa 2015: Carbonite erstmals auf der Nürnberger IT-Security-Messe

Beim ersten Auftritt auf der IT-Security-Messe it-sa präsentiert Backupspezialist Carbonite Messebesuchern seine Hybrid Backup- und Recovery-Lösungen und gibt dabei einen Ausblick auf neue Funktionen.

BildIsmaning, 09.09.2015 – Zum sechsten Mal findet vom 06. bis zum 08. Oktober die it-sa, Deutschlands bedeutendste Messe für IT-Security, in Nürnberg statt. In diesem Jahr ist erstmals Carbonite mit einem Messestand (Halle 12, Stand 522) dort vertreten. Der Backupspezialist stellt dem Fachpublikum seine Hybrid Backup- und Recovery-Lösungen vor und erläutert die Vorteile des hybriden Datensicherungsansatzes innerhalb eines umfassenden Sicherheitskonzeptes. „Eine leistungsfähige Backup-Lösung ist für kleine und mittlere Unternehmen die Basis für die langfristige Sicherheit ihrer Geschäftsdaten und IT Infrastruktur“, so Thomas Kasper, Executive Director der Carbonite Germany GmbH. „Die it sa bietet uns die geeignete Plattform, um Unternehmer und IT-Entscheider hierfür zu sensibilisieren. Mit Carbonite Server Backup präsentieren wir gleichzeitig eine geeignete Anwendung für diese Zielgruppe.“

Zwei Demo-Stationen geben Messebesuchern die Gelegenheit, Carbonites hybride Datensicherungslösungen in Aktion zu erleben. Mit modernen Verschlüsselungstechnologien und der Online-Datenhaltung in einem deutschen Rechenzentrum sind diese speziell auf die Anforderungen deutscher Unternehmen zugeschnitten. Über das bestehende Portfolio hinaus zeigt Carbonite außerdem zukünftige Funktionserweiterungen. So können Standbesucher einen ersten Eindruck von neuen Disaster-Recovery-Technologien gewinnen, die künftig Einzug in die Carbonite Server Produktfamilie halten werden.

Messebesucher können vorab einen persönlichen Gesprächstermin mit dem Carbonite Team vereinbaren: produkte.carbonite.de/backup-recovery/it-sa-2015

Über Carbonite:
Carbonite unterstützt Unternehmen dabei, ihr Geschäft abzusichern. Tausende Mittelständler und Kleinunternehmen nutzen die sicheren und leicht zu bedienenden hybriden Backup – und Recovery-Lösungen von Carbonite, um ihre geschäftskritischen Daten zu schützen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website http://www.carbonite.de oder rufen Sie uns an: +49 89 2154 740 40.

Über:

Carbonite Germany GmbH
Herr Matthias Vogler
Kronstadter Straße 4
81677 München
Deutschland

fon ..: +49 89 2154 740 40
web ..: http://www.carbonite.de
email : mvogler@carbonite.de

Pressekontakt:

Riba:BusinessTalk GmbH
Herr Nils Roos
Klostergut Besselich 9
56182 Urbar

fon ..: +49 261-963 757-28
web ..: http://www.riba.eu
email : nroos@riba.eu

Lesen Sie auch

Wichtig x