Eyelash Extensions: Wimpern mit WOW-Effekt

Eyelash Extensions sind voll im Trend. Ob Star- oder Natural-Look, den schönsten Augenaufschlag gibt’s bei Birgit Getter Styling in Düsseldorf.

BildDüsseldorf, 16.04.2013
Stars aus Hollywood schwören schon seit Langem auf die Methode, die für einen unvergesslichen Augenaufschlag sorgt. Nun kommt der Trend der dauerhaften Wimpernverlängerung, die sogenannten „Eyelash Extensions“, auch zu uns! Stylistin und Beauty-Expertin Birgit Getter bietet in ihrem Düsseldorfer Studio atemberaubende XXL Lashes an, die bis zu 8 Wochen halten.

Die Methode „XXL Lashes“, die hinter diesem absoluten WOW-Effekt steht, greift die eigenen Wimpern nicht an und ist gut verträglich. Mit einem Spezialkleber werden bis zu 140 einzelne Wimpernhärchen in rund zwei Stunden auf den eigenen appliziert. Das Resultat ist ein ausdrucksstarker Augenaufschlag. Mit den sogenannten „falschen Wimpern“ lässt sich die Methode übrigens nicht vergleichen. Denn die dauerhafte Wimpernverlängerung sieht ganz natürlich aus: Ohne Kleberand und falschen Wimpernkranz, wie man es von aufgeklebten, falschen Wimpern kennt. Die filigrane Technik der Lash Extension gewährleistet ein völlig natürliches Aussehen.

Stylistin und Beauty-Experten Birgit Getter, deren Studio in Düsseldorf Bilk zu den Top-Adressen für Permanent Make-up zählt: „Je nach Kundenwunsch können wir ganz dichte, lange Wimpern mit einem tollen Schwung zaubern – eben einen hollywoodreifen Star-Look. Oder wir bleiben beim Natural-Look und helfen ganz dezent nach, damit die Augen zwar ausdrucksstärker sind, aber alles völlig natürlich aussieht“. Was fasziniert die Stylistin an den neuen Eyelash Extension? „Abgesehen von dem außergewöhnlichen Beauty-Effekt fasziniert mich, dass es sich um eine langanhaltende Methode handelt. Es ist wie beim Permanent Make-up: Man steht morgens auf und schaut schon gut aus, ohne zwei Stunden vor dem Spiegel zu verbringen. Sind die Wimpern einmal verlängert, verdichtet und in Schwung gebracht, wird selbst der Mascara überflüssig! Für mich ist das eine Top-Lösung für alle viel beschäftigen Frauen.“
Der neue Beauty-Hit ist dazu noch pflegeleicht: Lash Extension sind gewichtslos und wasserfest, so dass die Kundinnen damit Sport treiben, Schwimmen, Duschen, Schlafen und – wenn es sein muss – sogar Weinen können.

Da sich die Wimpern regelmäßig erneuern, ist alle 3-4 Wochen ein Auffüllen notwendig. Lash Extensions können dauerhaft getragen werden, ohne dass die Naturwimpern geschädigt werden. Die Kosten liegen bei um die 200 Euro inklusive einer Auffrischung.
Weitere Infos und Angebote gibt es unter www.birgit-getter.de

Birgit Getter Styling
Bilker Allee 87
40217 Düsseldorf
Tel.   0211. 139 534 79  
www.birgit-getter.de
Email: presse@birgit-getter.de
 
Pressekontakt
SOMMER. PRESSE UND PR
Ulmenstraße 13
41363 Jüchen
Email: info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de 

Über:

Birgit Getter Styling
Frau Birgit Getter
Bilker Allee 87
40217 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211/ 139 534 79
web ..: http://www.birgit-getter.de
email : presse@birgit-getter.de

Birgit Getter ist Stylistin, Moderatorin und Expertin in Sachen Permanent Make-up.

Mit einem professionellen Permanent-Make-up von Birgit Getter wirkt das Gesicht strahlender, jünger und rund um die Uhr gepflegt.
Natürlichkeit steht bei der durch das Fernsehen bekannten Beauty-Expertin (WDR, Pro7 Sat.1, Vox, QVC) der an erster Stelle: Bei der nahezu schmerzfreien Behandlung werden kleine Schönheits-Defizite ausgeglichen und Positives verstärkt. Nach 1-2 Behandlungen sind die Augen durch den Lidstrich strahlender, die Lippen ausdrucksstark oder die Augenbrauen dauerhaft in Form gebracht. Ob im Urlaub, beim Sport oder wenn es mal schnell gehen muss: Mit Permanent Make-up fühlen Sie sich in jeder Lebenssituation sicher und gepflegt.

Als Kundin von Birgit Getter profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung mit rund 700 Behandlungen wie Lidstrichen, Wimpernkranzverdichtungen oder Lippenkonturen im Jahr.
Im Düsseldorfer Studio von Birgit Getter Styling werden ebenfalls Wimpernverlängerungen (Lash-Extensions) und professionelle Typ- oder Make-upberatungen angeboten.
Bitte frühzeitig einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Pressekontakt:

SOMMER . PRESSE UND PR
Frau Birgit Sommer
Ulmenstrasse 13 13
41363 Jüchen

fon ..: 02181/7838393
web ..: http://www.sommer-presse-pr.de
email : info@sommer-presse-pr.de

Lesen Sie auch

Wichtig x